FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Faces (https://www.fifa4life-forum.de/faces/)
-   -   Face Requestthread (https://www.fifa4life-forum.de/faces/6828-face-requestthread.html)

VfB_Fan 26.10.2007 15:19

Kroos wurde schonmal gemacht. Forensuche :D

Von ArmaniT

Link 1
Link 2

Bayern_Fan 28.10.2007 22:50

FC Bayern München Faces
 
Hallo erstmal zusammen.

Bin neu hier und totaler Fifa und FC Bayern München Fan und wollte Fragen ob demnächst vielleicht ein Bayern München Face PAtch rauskommt?????
und wenn nicht ob Ihr das vielleicht für mich erstellen würdet.
Würden sich bestimmt auch alle anderen Bayern Fans freuen...
Danke schonmal im vorraus...

Gruß Bayern_Fan

VfB_Fan 28.10.2007 23:15

Für die Demo gibt es bereits ein Bayern-Facepack von FIFADome. Das kannst du auch für die Vollversion nutzen.

Facepack in einen neuen Ordner installieren. Dann die Dateien von dort mit dem Filemaster in eine neuerstellte zdata importieren. Dann regenerieren.

Spitzmaus 29.10.2007 07:10

Außer da sind Faces drinn, die EA auch schon erstellt hat, denn dann wird das wohl nicht gehen.

VfB_Fan 29.10.2007 09:53

Doch, auch EA Faces werden mit diesem Wege überschrieben. ;)

Spitzmaus 29.10.2007 16:06

Seit wann ist das denn so?

Cemo 29.10.2007 16:07

Wie jetzt?
Sie werden halt automatisch "überspielt" :D

Bayern_Fan 30.10.2007 02:24

Zitat:

Zitat von VfB_Fan (Beitrag 199523)
Für die Demo gibt es bereits ein Bayern-Facepack von FIFADome. Das kannst du auch für die Vollversion nutzen.

Facepack in einen neuen Ordner installieren. Dann die Dateien von dort mit dem Filemaster in eine neuerstellte zdata importieren. Dann regenerieren.

Cool Danke ne wollte das echt unbedingt haben . Mit dem Filemaster weiss ich noch nicht ganz bescheid .Hab bisher immerr nur Patches aus .exe dateien installiert..aber trotzdem vielen dank werd es versuchen...

Mal ne Frage nebenbei : Weiss einer vielleicht ob es bal ein Next Generation Grafik Patch für FIFA 08 geben wird...so wie bei FIFA 07????

Echt nette Leute hier...Gruß Bayern_Fan

Paolo 30.10.2007 07:04

In diesen Tagen soll einer rauskommen soweit ich weiß.

VfB_Fan 30.10.2007 09:24

Zitat:

Zitat von Spitzmaus (Beitrag 199716)
Seit wann ist das denn so?

Ist seit FIFA 08 so... hab mich auch gewundert^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024