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Denn mit Biggui hab ich das Face eben eingefügt und da gings auch so. Wird also beim Filemaster auch so sein nur eben im Cm nicht anscheinend. |
Ist nur beim CM so, da man dort die Files einzeln einfügen muss |
Ich schreib das mal Rinaldo, vlt. kann er das für die nächste Version ändern, denn da kann man sich leicht vertun und weiß dann wenns Probleme gibt nicht woran es liegt.;) |
Das brauchste nicht, denn das hat er selbst so eingebaut, weil es anders immer Probleme gab mit der Anzeige im Spiel |
Echt? Das versteh ich jetzt grad nicht. Denn wenn mans mit Buggui und co macht gehts ja auch. Wenn der CM auch die Importtechnik nutzen würde, wäre das ja wohl kein Problem mehr. |
Das stimmt nicht so ganz, denn bei CM muss man immer Datei für Datei importieren und wenn die erst kurz zwischengespeichert werden im Temp Ordner vom CM, dann kann es zu Problemen kommen vlt mit der Zuordnung der Dateien bzw der Zusammensetzung der Dateien, das also wirklich die Textur über dem Modell liegt etc. Aber einen genauen Grund kann dir nur RInaldo sagen, wobei er das in seinem CM Thread glaubig schonmal erläutert hat |
Wie krigt man eigtl. solch Gesichter hin wie bei Cech dass die dann so nen Helm aufhaben oder so? |
Indem man die Textur passend macht, das der Helm in der Textur drin ist und im Hairfile (Alphafile) halt |
Und das geht so leicht dass die dann nicht so "platt" sondern so 3D mäßig aussehen wie Cechs Helm? Sorry wenn die Frage dumm ist, kenn mich nich so aus mim Facen. |
So ein Face ist natürlich nicht leicht, da das schon etwas mehr Übung verlangt als ein einfaces Gesicht, also ein Anfänger sollte auf alle Fälle mit leichteren Faces beginnen, statt solch speziellen |
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