FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Neue Funktionen seit dem Serverwechsel (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/22849-neue-funktionen-seit-dem-serverwechsel.html)

TheOnlyLegend 12.09.2011 14:46

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Puuh, jetzt muss ich mich hier erstmal neu zurechtfinden ^^ Finde die Neuerungen aber super und echt brauchbar ;) Jetzt guck ich mir das mit der Spende mal an und schaue wie das geht :D

El Gordo 12.09.2011 15:08

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Seeehr guttee erneuerungen ... :daumen: !

Kompliement und schnell gings ... habe frühestens Donnerstag mit ner öffnung gerechnet ...

Mit Spenden ist´s bei miir zur Zeit a weng a problem ... ! My daddy ist schwerer krank und naja deshalb wird es jetzt erstmal net gehen ... ! Wird aber sobald ich wieder Boden unter den Füßen habe auf jeden fall folgen , da hier klasse arbeit geleistet wird ....

thorsten212 12.09.2011 15:47

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
wenn ich meine eltern davon überzeugt bekomme dann spende ich auch ;D

Andy62 12.09.2011 17:02

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 448360)
Naja, aber ich muss mich bei diesem Spendendingsda anmelden und ka wie das dann :D

du brauchst natürlich ein Paypal Konto, das ist klar

Juicedboy 12.09.2011 19:11

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Werde auch Spenden wenn ich es mal schaffe^^

marin10_ 12.09.2011 19:27

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Nach was wird die Werbung denn bezahlt? Also bekommt ihr Geld pro Anzeige oder pro Länge die die jeweilige Werbung angezeigt wird?

Dann könnte ich nämlich immer mal einfach auf HOME gehen ohne die Werbung weg zu klicken :D

Oder ist das ein fester Betrag?

Andy62 12.09.2011 20:08

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
das wird nach TK bezahlt, also pro 1000 Besucher (schließen des Popups) gibt es einen festen Betrag
und denke ja nicht, das es so einfach ist, damit Geld zu verdienen

apollox 12.09.2011 20:32

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Entscheidend dabei aber ist auch noch, dass das Popup mind. 3sek geöffnet bleiben muss, damit es gewertet wird

fcb-fan-1995 12.09.2011 20:35

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Ist es möglich, bald die "Willkommen zurück"-meldung wieder rauszunehmen, die geht mir auf die Eier :D

H96 12.09.2011 20:50

AW: Neue Funktionen seit dem Serverwechsel
 
Mich nervt sie nicht :D

Dann lasse ich die Werbung jetzt immer 3 Sekunden, bevor ich sie wegklicke ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024