FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   [Wahl] Editierer des Monats Oktober (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/5542-wahl-editierer-des-monats-oktober.html)

Edeljoker 14.11.2007 11:06

Jo, herzlichen Glückwunsch :)!

DLLVL 14.11.2007 13:20

Dankeschön! Momentan sitze ich an einem neuen Rasenpatch und danach begebe ich mich an die Zuschauertexturen. Dann gedenke ich noch die Schweißbänder neu zu gestalten sowie die Winterhandschuhe der Spieler! Danach versuche ich dies in einem Next-Gen-Graphics-Patch unter die Leute zu bringen.

apollox 14.11.2007 15:08

FALSCHES THEMA!!!
HIER GEHT NUR UM DIE WAHL, NICHT UM WERBUNG ODER DOWNLOADS!!!

Hiermit ermahne ich dich zum letzen Mal, dass das hier nicht hingehört, wenn ich das noch einmal in einem dieser Themen sehe, verwarne ich dich.

DLLVL 14.11.2007 15:31

Mach doch nicht so ein Stress! Die Wahl ist doch eh abgeschlossen, oder nicht?
Es wird do eh wieder einen neuen Tread für die kommende Wahl geben, oder irre ich mich da etwa?

Sorry, tut mir leid, aber dass das hier so streng ist, das wusste ich nicht!

apollox 14.11.2007 15:56

Ich mach keinen Stress
Und es gibt ein neues Thema für jede Wahl, das stimmt zwar, aber für Patches etc von einem kann man einen eigenen Thread aufmachen, schließlich geht es hier nur um die Wahl und nicht um die Sachen von dem jenigen.
Und ich wurde diesmal vom Ton nur etwas härter, weil ich das auf Seite 1 schonmal schrieb ohne das du es halt beachtet hast.

eggehsv 14.11.2007 17:17

Dein Auftreten und deine Kleinlichkeit erinnert mich irgendwie an einen Super Moderator, der mittlerweile gesperrt ist;)

VfB_Fan 14.11.2007 17:58

Musste das jetzt sein?

Apollox hat doch völlig Recht. Er hat DLLVL erst ganz normal, aber klar und unmissverständlich, darauf hingewiesen, dass so etwas nichts in diesem Thread zu suchen hat. Wenn das dann aber wieder vorkommt ist es doch völlig normal, dass man dann mit einen härteren Ton daher kommt.

Und ich bitte dich, solche Anspielungen bitte in Zukunft zu unterlassen.
Danke

So, und jetzt hier wieder B2T.

Rooney 14.11.2007 18:03

Auch von mir Glückwunsch ;)

Paolo 14.11.2007 19:19

Zitat:

Zitat von eggehsv (Beitrag 205883)
Dein Auftreten und deine Kleinlichkeit erinnert mich irgendwie an einen Super Moderator, der mittlerweile gesperrt ist;)

DLLVL's Verhalten errinert mich irgendwie an scar, der ist auch so streitsuchend und so schnell erregt.
DLLVL ist mit Sicherheit ein guter Editierer, aber mit seinem Charakter kann er bei keiner Wahl auch nur eine Stimme gewinnen.;)

KaTo 14.11.2007 19:24

Nochmal Glückwunsch von mir, DLLVL.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024