FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum! (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/9516-ab-sofort-rss-neuigkeiten-im-forum.html)

Juveit 07.05.2009 21:33

AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
 
Mein gott schaut euch das Fußball Forum an voll übermüllt

Muräne 07.05.2009 21:36

AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
 
jo, ich weiß...passiert halt viel (nicht) wissenswertes im Fußball..^^

rado 08.05.2009 09:59

AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
 
Zitat:

Zitat von Juveit (Beitrag 278838)
Mein gott schaut euch das Fußball Forum an voll übermüllt

Jetzt geht das schon wieder los! Apollox und Kaka haben nun mehrfach, hier und anderswo, erklärt, was gegenwärtig die Schwierigkeiten bei RSS sind und warum man es so lassen muss und will, wie es ist. Kaka hat dies, das zu deiner Information, Juveit, unmittelbar vor deinem Beitrag auch noch einmal lang und breit in diesem Thema getan, und zwar mit dem ausdrücklichen Wunsch, die Diskussion damit zu beenden. Liest du das eigentlich nicht? Das ist doch zu verstehen! Ich verstehe es doch auch. Vor allem verstehe ich, dass es das Team unheimlich nervt, wenn ständig neu an Dingen herumgemeckert wird, die sich nicht ändern lassen. Obwohl ich selbst nicht zum Moderatorenteam gehöre, macht mich das allmählich auch schon wahnsinnig! Das ist doch dann nur noch Meckern um des Meckerns willen. Und wenn etwas überflüssig ist in diesem Forum, dann ganz sicher dieses.:angryfire::angryfire::angryfire:

Muräne 08.05.2009 14:47

AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
 
lol, ganz böse und aufgeregter Rado...:D

außerdem hat juveit nicht gemeckert sonder nur festgestellt, also bleib ruhig^^

apollox 08.05.2009 15:42

AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
 
Das kann man auch als indirektes meckern auffassen, denn dieser Post ist durchaus eine klare Anspielung auf was bestimmtes, ob das absichtlich von Ihm gemacht wurde oder nur versehntlich durch schlechte Formulierung kann natürlich keiner sagen außer er selbst.

Wenn es absichtlich war, kann ich die Aufregung von rado aber durchaus verstehen

Muräne 08.05.2009 17:10

AW: Ab sofort RSS Neuigkeiten im Forum!
 
ich auch...aber lasst uns aufhören darüber zu dikutieren, das soll ja halt nicht vorkommen zu dem Thema :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024