Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2006, 14:41  

Beitrag #21

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Dann darf man aber meiner Meinung nach nicht von eigenen Downloads reden-so wie es Stefan tut.
Denn er sagt,es gibt kaum noch Downloads bei internationalen Seiten und das wird sich ändern,da es bei Letsplayfifa wieder Downloads geben wird.
Ist es aber eine Seite,die nur alle Downloads sammelt,dann werden dort auch keine neuen DL's sein,also wenn es angeblich international nur noch wenige DL's gibt,dann wird es da ja auch nicht mehr geben.
21.09.2006, 16:27  

Beitrag #22

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Joa stimmt schon, aber das ist Stefan, aus GFO hat er auch ne Newsseite gemacht. Downloads bringen ihm halt nix. Der macht diese Seiten eh nur um damit zu verdienen.
21.09.2006, 20:47  

Beitrag #23

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Mal wieder eine lustige Runde hier.. : Und was ihr alle für Vorstellungen habt Daumen hoch
21.09.2006, 20:48  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von FP23
Mal wieder eine lustige Runde hier.. : Und was ihr alle für Vorstellungen habt Daumen hoch
Dann beteilige dich bitte mit einem konstruktiven Beitrag auf DEINEM Niveau Zwinkern
21.09.2006, 21:04  

Beitrag #25

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Warum wird hier denn andauernd Stefan so niedergemacht.. faktisch gäbe es ohne ihn keine Deutschen FIFA-Seiten... sicherlich mag Stefan ja streitbar sein.. doch manche sollten sich von ihm mal eine Scheibe abschneiden... denn er weiß was er macht.. Zwinkern

Nur weil er jetzt mit einem Partner ein neues Projekt gestartet hat... achja.. und das Konzept passt wieder... man sieht ja wie angeregt darüber diskutiert wird Zwinkern
21.09.2006, 21:11  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er hat aus GFO nur noch eine Newsseite gemacht. Er macht das kaputt, was er selbst aufgebaut hat, und das nur aus Geldgier.
Und vor allem geht er nie auf andere Leute ein.
Alles wird abgelehnt.
21.09.2006, 21:12  

Beitrag #27

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Ich weiß ja nicht was du damit meinst.. aber ich kann konstruktiv mit ihm reden ?!
21.09.2006, 21:14  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich rausreden willst. Er lehnt alles ab, was wir vorschlagen und will uns ausnutzen.

Außerdem: "Er hat aus GFO nur noch eine Newsseite gemacht. Er macht das kaputt, was er selbst aufgebaut hat, und das nur aus Geldgier."
21.09.2006, 21:53  

Beitrag #29

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Muss ich Ballack leider recht geben Lachen Stefan geht keineswegs auf die Wünsche seiner Leute ein. Hauptsache die liefern ein bissal Material, damit die Seite nicht ganz leer ist.
22.09.2006, 23:05  

Beitrag #30

Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Angeblich soll sich der Aufbau der GFO 2008 vom Aufbau der aktuellen GFO bzw. der GFO 2007 unterscheiden.
Wird es nächstes Jahr vlt. 2 News Spalten geben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Schon wieder Stefan M.? Schon wieder Stefan M.?