FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Filemaster 07 verursacht Probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/1927-filemaster-07-verursacht-probleme.html)

Ballack 13 13.03.2007 22:18

Jop, meinte ich ja :)

Aber alles davor kann nicht Stadion sein, weil das bei mir ein paar mal kam, als ich keine Stadien installiert hatte.

Allajei 14.03.2007 06:25

Ich hab meine zdatas gesichert und könnte die von der DVD wieder reinkopieren.
Dazu hab ich aber noch eine Frage:
Muss man die .bh Dateien von der DVD auch ins data Verzeichnis kopieren,oder reichen die "normalen" zdatas aus?

AliKarimi8 14.03.2007 13:32

Auch die .bh´s die gehören doch zu den zdatas

Allajei 14.03.2007 13:40

Die Vermutung hatte ich auch,da die .bh Dateien ja denselben Namen haben wie die zdata.big Dateien.
Aber welche Funktion haben die .bh Dateien eigentlich?

AliKarimi8 14.03.2007 13:42

Ich galube sie bringen die zdatas zum laufen. Bei den .img Dateien brauchen sie auch noch eine andere Datei ansonsten läuft das Spiel nicht

Keane 14.03.2007 14:11

Ich könnte mir vorstellen,dass sie dafür sorgen,dass die zdatas mit dem restlichen Spiel verbunden werden.
Denn die zdatas enthalten eigentlich nur die Grafiken,Facedateien,etc.

apollox 14.03.2007 16:08

Die sind nötig um die zdatas zurebuilden und vlt auch noch woanders für. Das Spiel schafft auch so in die zdatas zuschauen und zuzugreifen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024