FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FIFA Revolution online! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2513-fifa-revolution-online.html)

DSC-FAN 27.04.2007 19:10

Aber diese Seite war schon länger geplant und wenn die Leute dann zwei Tage später bei sowas sind, heißt das doch, dass ihr einfach nur (im fall von eggehsv) admin sein wolltet und so! Das ist charakterlos.

VfBxfanxX°l° 27.04.2007 19:13

Also ich bin kein Admin, und ich sage ganz ehrlich: Ich wollte schon aussteigen bevor mir eggehsv dass mit der neuen Seite erzählt hat.

eggehsv 27.04.2007 19:40

Ich habe nur gesagt dass ich nich mehr so viel editeren will! Nich dass ich aufhören will! AUßerdem hatte ich kein Bock mehr Kits für Teams zu machen, die ich nich ma kenne!

royal_flush 27.04.2007 21:19

Zitat:

Zitat von DSC-FAN
Aber diese Seite war schon länger geplant und wenn die Leute dann zwei Tage später bei sowas sind, heißt das doch, dass ihr einfach nur (im fall von eggehsv) admin sein wolltet und so! Das ist charakterlos.

Für sowas gibts PMs. Das gehört nicht ins Forum.

DSC-FAN 27.04.2007 22:15

Wenn er uns so ins Gesicht lügt hat er es nicht anders verdient!

eggehsv 27.04.2007 22:17

Ich habs doch oben erklärt! Ich hab geahnt das dieser Punkt zu Missversändnissen führen würde.

DSC-FAN 27.04.2007 22:28

Soll ich deinen Beitrag hier mal zitieren? Da sprichst du eindeutig von aufhören! Hättest du etwas gesagt von wechseln wäre es anders gewesen aber so..... . Denn Admin wird man nciht in 2 Tagen! Das war abgesprochen!

eggehsv 27.04.2007 22:30

Das habe ich gesagt:

Zitat:

Drittens finde ich, dass ich in letzter Zeit viel zu viel am Pc saß. Das resultiert daraus, dass ich so viel editiert habe. Ich habe zwar immer noch Spass daran, möchte aber in Zukunft weniger machen. Andere Dinge wie die Schule oder Freunde kommen bei mir viel zu kurz.Außerdem möchte ich auch nur das editeiren, was ich will.

Ballack 13 28.04.2007 11:26

Außerdem hat das bestimmt nichts mit Admin sein zu tun, weil sie ab sofort wieder bei F4L sind :)

Ich glaub eggehsv hat klar und deutlich geantwortet.

~closed~


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024