FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Tageszeiten in Stadien (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2688-tageszeiten-stadien.html)

AC/DC 15.05.2007 06:34

Was mir aber noch fehlt,ist dass es wenn es am Start Abenddämmerung ist,es dann später auch dunkel und Nacht wird.
Warum sie das nicht eingebaut haben ist mir schleierhaft.

apollox 15.05.2007 11:47

Das ist nicht so leicht, wie Wettereffekte, weil der Himmel ist eine feste Textur, keine Animierte oder bewegliche Textur, sondern eine feste Textur und daher geht es nicht so leicht

ReWwEr 15.05.2007 17:47

ballack 13 bis du gutmütig^^ schreibst dem auf jeden scheiß back^^Ueje sry aber du stellst teilw. dumme fragen und behauptungen aûf^^

Ballack 13 15.05.2007 18:33

was du meinst und worauf du hinaus willst versteh ich nicht. meld dich in ICQ dann klären wir das gerne.

B2T bitte ;)

AC/DC 16.05.2007 06:49

Aber man könnte ja so einen "Übergangstextur" zwischen Abenddämmerung und Nacht neben.
So eine wo die Sonne schon fast untergegangen ist es aber noch nicht Nacht ist.

Ballack 13 16.05.2007 11:06

Das ist dann auch blöd, wenn die Sonne das ganze Match über untergeht.

apollox 16.05.2007 15:18

Wie gesagt, sowas geht nur mit einer animierten Himmeltextur und das geht nicht so leicht bei FIFA.
@AC/DC
Das was du meinst gibt es bereits bei 7 Stadien, die haben anstelle von Bewölkt eine Abenddämmerung Version

Namensjeber 16.05.2007 20:13

Aber nur sonnig,Abenddämmerung und Nacht ist auch nicht so toll.
Als ob es in diesen Stadien kein schlechtes Wetter gäbe.

apollox 16.05.2007 20:32

bei Nacht regnet es ja manchma, hab ich ja auch schon erklärt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024