FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   "FIFA4Life-Community"-Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/2851-fifa4life-community-team.html)

Afdag 19.06.2007 11:40

Bevor man so einen Patch starten will sollte wenigstens der Leiter des Patches sich mit Photoshop auskennen.

Gunner010 25.06.2007 15:13

Keine Sorge,Afdag.
Pcmciakai hat schon zwei Community-Patches gemacht.Fifaboards undForum-Fifa4ever. :D

Also, keine Sorge.Ich könnte dir helfen,Pcmciakai, mit den Minifaces. :)

Cemo 25.06.2007 21:32

Wir der überhaupt jetzt gemacht?

Gunner010 26.06.2007 16:09

Anscheinend nicht, es sind zu wenig Leute dabei. :(

PcmciaKai 28.06.2007 19:20

wahrscheinlich wird es ihn nicht geben, will ja kaum jemand, und nur zu info, ICH KENN MICH JETZT MIT PHOTOSHOP AUS, also keine sorge ;) vielleicht werten jetzt ein paar mehr für dafür

Xakeoipo 28.06.2007 19:24

Bloß weil Du das so sagst,glauben wir es Dir doch nicht gleich.
Gab schon viele die behauptet haben,sie würden sich mit PS auskennen,was aber in Wirklichkeit nicht stimmte.
Zeig uns mal was von Dir(z.B:Flaggen,Banden),wenn Du Dich denn so gut auskennst mit PS.;)

royal_flush 28.06.2007 21:40

Zitat:

Zitat von eggehsv (Beitrag 134820)
Nix gegen meine Kits :D

deine Kits hab ich ja gar nicht gesehn. Ich meinte die Banden und die logos

Ballack 13 28.06.2007 21:44

Zitat:

Zitat von PcmciaKai (Beitrag 136182)
wahrscheinlich wird es ihn nicht geben, will ja kaum jemand, und nur zu info, ICH KENN MICH JETZT MIT PHOTOSHOP AUS, also keine sorge ;) vielleicht werten jetzt ein paar mehr für dafür

hier will man halt nur qualität :D

dabei kann ich Xakeoipo nur zustimmen party

PcmciaKai 02.07.2007 19:15

Seht das jetzt nicht als Werbung, aber ich wollte mein Zeug nicht auch noch in ein drittes Forum posten, schaut in den Boards nach PcmciaKai's Editing Shop 07 und ihr seht flaggen...

Geber 02.07.2007 19:27

Sorry,wenn ich das sagen muss,aber in den Boards bist Du auch bestens aufgehoben.
Die Boards sind der größte Kindergarten des Internets und wer meint er müsste dort und nicht hier seine Sachen posten scheint wohl auch nicht viel Wert darauf zu legen,gute Verbesserungsvorschläge zu seinen Grafiken zu bekommen.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024