FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Soundpatches by F4F (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/3105-soundpatches-f4f.html)

Deutschland 19.12.2006 06:49

Ich denke,600 MB sind kein Problem für die,die DSL haben.
Vielleicht wären Parts auch keine schlechte Idee,damit die ISDN Nutzer auch den Soundpatch laden können,denn auf einmal dauert das mit ISDN zu lange,denke ich.

apollox 19.12.2006 11:29

bei Rapidshare wird es denn auch geben und dann sind das auch Parts

Ballack 13 19.12.2006 14:16

Ey klasse! Dann konntet ihr dne Zeitplan nach den Problemen doch noch einhalten ;)

Ah ja und das mit Rapidshare...weiß nicht, ob das viele benutzen werden. Aber ihr könnt Premiumpunkte sammeln :D
aber die Patches solltet ihr auf jeden Fall getrennt anbieten (filefront).

apollox 19.12.2006 14:30

wir tun die auch getrennt anbieten und Rapidshare biten wir an, weil FileFront wieder überlastet sein wird wie beim 1. und dann ist Rapidshare genau so schnell wie FileFront auch wenn man zwischen den Parts warten muss, man sollte wenn aber als erstes den kleinsten laden, damit die Wartezeit geringer ist. Und Premiumpkt bringen mir nichts, da ich selber nur einen Free Acc da habe und ich dafür auch zuselten bei Rapidshare lade.
Insgesamtr wird es wohl 3 Server zur Auswahl geben. Neben Filefront und Rapidshare wahrscheinlich auch Planet Mirror

Ballack 13 19.12.2006 14:37

Nene...du kannst dir einen ganz normalen, kostenlosen Sammleraccount anlegen und jedes Mal, wenn jemand eine Datei runterlädt, kriegst du 1 Premiumpunkt. Bei 10.000 Punkten hast du für 30 Tage einen Premium Account. Aber das ist ja auch völlig egal jetzt.

Ich würde FileFactory oder Megaupload auch beachten.

apollox 19.12.2006 14:43

MegaUpload ist das gleiche wie Rapidshare, bloß die Server sind langsamer, weil die kleiner sind und die Wartezeit ist genauso lang bzw zu meist sogar länger als bei Rapidshare. Und zu FileFactory kann ich nicht viel sagn da ich die noch nie wirklich genutzt habe zum laden und hochladen jedenfalls kann ich mich nicht erinnern

Ballack 13 19.12.2006 14:54

Nein...bei Megaupload musste ich nie warten. Nur die Sekunden die immer am Anfang runterlaufen. Bei Rapidshare gibt es z.b. 63 Min Wartezeit.

apollox 19.12.2006 15:04

aber die DL Speed ist deutlich langsamer auf jeden Fall, habe mir aber gerade mal FileFactory angeschaut und vlt laden wir denn da auch noch rauf

Kurt 19.12.2006 19:40

PlanetMirror kann ich empfelen.
Die Server sind eigentlich richtig schnell.
Wie man da einen Account erstellt,habe ich bisher noch nicht rausgefunden.

Wpoe 20.12.2006 07:11

Wird es die 2 Patches auch zusammen geben?
Also der BL Soundpatch 2.0 in Kombination mit dem Euro Soundpatch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024