FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Soundpatches by F4F (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/3105-soundpatches-f4f.html)

VfB_Fan 07.06.2007 09:45

Normal ist das nicht. Es kommt manchmal vor, dass man die Auswärtsfan hört, aber das Problem von euch ist nicht normal. Vielleicht habt ihr einen Fehler gemacht beim Installieren.

ReWwEr 07.06.2007 11:30

super cooler patch is da auch rwe bei?^^

apollox 07.06.2007 15:06

RWE ist da nicht bei, steht aber auch in der LiesMich im Installer und in der News glaubig auch.

Die Probleme von euch sind nicht normal, die hab ich auch noch nie gehört, da müsst ihr nen Installationsfehler gemacht haben oder ihr hattet vorher andere Sounds schon installiert

Onatse 07.06.2007 16:14

Das Problem tritt bei mir erst seit der Installation des F4F Patches auf.

Ashanoi 08.06.2007 07:20

Ist bei mir auch so.
Anscheinend ist der F4F Patch nicht mit den Soundpatches kompatibel,denn durch den F4F Patch sind die Sounds total durcheinander gekommen.

VfBxfanxX°l° 08.06.2007 11:52

Eigentlich ist dass gar nicht möglich. Der audio Ordner ist unabhängig von den Grafiken Rostern und anderen Sachen die der F4F Patch beinhaltet.

apollox 08.06.2007 12:42

Erstens das und ich kenne mehrere, die beide Sachen einwandfrei nutzen ohne Probleme.
Der F4F Patch ändert keine Team IDs, daher sind die absolut unabhängig von einander und die Soundpatches sind mit allen Sachen kompatibel, aueßer anderen Soundpatches, die nicht von mir bzw meinem Team stammen.
Einfach neu installieren und deinstallieren, so wie es in der LiesMich steht

Ashanoi 08.06.2007 13:51

ja,aber vor der Installation des F4F Patches ging es ja noch,nacher nicht mehr.
Also muss es an dem F4F Patch liegen,oder?

ReWwEr 08.06.2007 15:33

kennt jm denn einen soundpatch wo auch essen drinn is oder auch einen anderen patch für das essen stadion?

apollox 08.06.2007 17:16

@Ashanoi
Hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen?
Ich habe geschrieben, das die Soundpatches mit ALLEN, ich meine wirklich mit ALLEN Patches KOMPATIBEL sind, außer mit anderen Soundpatches nicht.
ICh habe auch geschrieben, das ich genug kenne, die F4F Patch nutzen + all meine Soundpatches und absolut KEINE Probleme haben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024