FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Soundpatches by F4F (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/3105-soundpatches-f4f.html)

apollox 09.11.2006 01:45

Jever du hast recht, weil das steht ja auch im Installer selber drin das das leider nicht lauter geht und wir haben schon alles versucht, aber Ballack13 hat auch zum Teil Recht, weil wir auch geschrieben haben das man den Kommentar etwas leiser machen sollte damit man die Sounds besser hören und verstehen kann

Jever 09.11.2006 08:21

Steckt da irgendwie ne Logik dahinter,dass man die Sounds in kleinen Stadien nicht so gut hört?
Oft ist doch besonders in kleinen Stadien wie in Aachen sehr viel Stimmung.

apollox 09.11.2006 14:51

ich weiß, aber das liegt an EA, wir haben die Sounds schon lauter gemacht damit man die wenigsten etwas besser hört, aber dadurch sind sie in großen stadien auch lauter

Hens 09.11.2006 15:23

Habt Ihr die Sounds alle von www.fangesaenge.de ?
Oder habt Ihr die auch von anderen Seiten?

apollox 09.11.2006 16:53

für die BL zu meist von Fangesänge.de und sonst zum teil auch woanders her

apollox 09.11.2006 23:29

Ich wollte nur mitteilen, das der BL 2.0 fast fertig ist, es fehlen nur noch ein paar Sounds und dann muss der noch getestet werden und wie ich schon etwas weiter vorne mitgeteilt habe werden wir 2mal die Chance verlosen ein Team zutesten, aber genauere Infos erhaltet ihr wenn es soweit ist

Hamburg 10.11.2006 16:52

Klingt interessant der neueste BL Soundpatch.
Wie fügt Ihr denn die Sounds ein?
Da es ja noch keinen Sound Master gibt.

Ballack 13 10.11.2006 18:14

Das sind .asf-Dateien, die zu den normalen hinzugefügt werden.

Hamburg 10.11.2006 18:17

Und woran erkennt das Spiel dass neue Sounds für das Spiel vorhanden sind?
Es reicht ja wohl nicht nur ne Datei mit dem Namen hamburg.asf ins Verzeichnis zu importieren,oder?
Die müssen doch logischerweise in ner Datenbank gespeichert werden.

Ballack 13 10.11.2006 18:19

So viele Datenbanken gibt es in FIFA nicht ;)

Aber apollox kann dir bestimmt Genaueres sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024