FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Next Generation Graphics Patch von F4F (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6045-next-generation-graphics-patch-von-f4f.html)

apollox 10.12.2007 15:16

Hast du AMD oder Intel Dual Core?

Fifamaster93 10.12.2007 15:17

ich hatte schon die gleiche idee wie apollox:D bin grad dabei
und nein der rasen sieht nicht so aus wie er auf den screens aussieht, ganz andere muster!!!

El Pollo Loco 10.12.2007 15:21

Intel hab ich.. einen Pentium D mit 3GHz genauer gesagt..

apollox 10.12.2007 15:44

Hättest du einen AMD gehabt, dann hätte ich gesagt, versuch mal die neuesten Treiber, denn die beheben ein paar Probleme bei Programmen und Spielen mit DualCore, aber bei Intel hab ich kA ob es dort auch sowas gibt.

AC/DC 10.12.2007 16:25

Seit ich den Patch habe ruckelt das Spiel dermassen, das kann man gar nicht beschreiben.
Obwohl normalerweise alles flüssig lief früher.

El Pollo Loco 10.12.2007 16:34

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 212094)
Hättest du einen AMD gehabt, dann hätte ich gesagt, versuch mal die neuesten Treiber, denn die beheben ein paar Probleme bei Programmen und Spielen mit DualCore, aber bei Intel hab ich kA ob es dort auch sowas gibt.

Also ich hab ein bisschen gesucht.. neuen Chipsatztreiber und noch einen ka für was der eigentlich war, installiert.. es wird zwar weiterhin immer nur die eine CPU benutzt, aber es ruckelt trotzdem kein bisschen mehr.. party
Danke, hast mir sehr geholfen!..

hasinator85 10.12.2007 17:16

uppps

sorry für doppelpost, irgendwie hatte sich mein pc gerade aufgehängt -.-

Zitat:

Zitat von Edeljoker (Beitrag 212045)
Hab ihn auch installiert... Leider: DER RASEN IST SCHRECKLICH:( wie soritere ich den aus?

das würde mich auch mal interessieren!??

apollox 10.12.2007 17:17

Einfach einen anderen Rasenpatch drüber installieren, wie den von junjoong (Link im Grafik Requestthread, der letzte Post von mir)
@AC/DC Davor hab ich direkt in den Kommentaren dort gewarnt und hier auch schon etwas weiter oben, weil die Anforderungen dadurch deutlich steigen, da das o-Modell für die Ferne das gleiche ist wie für die Nähe als Bsp und somit detailreicher sind.

Fifamaster93 10.12.2007 21:47

also bei mir hat das mit dem drüberinstallieren nicht geklappt!!! und der rasen beim next-gen patch sieht genauso aus wie der von junjoong, schlechte muster und viel zu dunkel!!! deswegen hab ich ja auch ausprobiert ob das hier geht, und es ging nicht, kann mir da vllt mal einer weiterhelfen, warte schon seit stunden darauf ob man noch was anderes machen könnte.

Kaka 20.12.2007 11:53

Liegt es vielleicht daran, dass der Patch von joonjong in eine andere zdata als der vom Next-Gen Patch installiert wird?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024