FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Tornetze in Vereinsfarben für Fifa 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/6108-tornetze-vereinsfarben-fuer-fifa-08-a.html)

Pantelifa 22.12.2007 11:09

das Netz kann man auf Schwarz-Gelb.png - FileFront.com herunterladen und dann einfach mit dem cm08 importieren

Pantelifa 22.12.2007 11:34

Ich habe das falsche Netzt zum Download gestellt, hier ist das richtige:
netz.png - FileFront.com

Borussia_BVB09_Dortmund 22.12.2007 12:07

Hallo zusammen. Ersteinmal möchte ich mich bei euch für eure schnellen und hilfreiche Antworten bedanken. Das ist echt Lieb von euch. Nur Leider habe ich schwierigkeiten mit dem CM08 da ich Vista Ultimate 64 bit auf dem PC habe. Leider haben auch andere mit Ultimate 64 bit schwierigkeiten mit dem Proggi. Habt ihr da eine Lösung für uns? Ich bedanke mich im Vorraus!

Andreasmax 22.12.2007 12:22

Hi Borussia_BVB09_Dortmund, ich habe da mal eine Frage an dich:
Warum hast du dich 3x in diesem Forum registriert?

Borussia_BVB09_Dortmund 22.12.2007 15:44

Da ich mich mit den anderen Nicknamen nicht einloggen konnte. Den ersten Account hat ein guter Freund von mir erstellt und schlauerweise ein falsches Passwort eingegeben, auf das er nicht mehr kommt. Das andere werde ich aber wieder löschen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und lasst euch reichlich beschenken.

Gruß Patrick

Andreasmax 22.12.2007 16:16

Zitat:

Zitat von Borussia_BVB09_Dortmund (Beitrag 213732)
Da ich mich mit den anderen Nicknamen nicht einloggen konnte. Den ersten Account hat ein guter Freund von mir erstellt und schlauerweise ein falsches Passwort eingegeben, auf das er nicht mehr kommt. Das andere werde ich aber wieder löschen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und lasst euch reichlich beschenken.

Gruß Patrick

Danke für deine Antwort, kann ja passieren;). Ich wünsch dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spass im Forum;)

Pantelifa 22.12.2007 20:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe noch Netze in Vereinsfarben von Bayern München und Schalke gemacht, also Rot-Weiß und Blau-Weiß!

Blau-Weiß: blauwei.png - FileFront.com

Rot-Weiß: rotwei.png - FileFront.com

Im Anhang sind screens zu beiden!

Kakà 15 22.12.2007 21:20

Sehen ganz gut aus, eröffne doch nen Thread.

Borussia_BVB09_Dortmund 22.12.2007 23:57

Leider startet der CM08 Manager nicht bei uns. Wir haben eure genialen Netzbauten runtergeladen, aber können diese unglücklicher weise nicht installieren. Hat jemand von euch auch Vista Ultimate 64 Bit auf dem Rechner und das CM08 zum laufen gebracht??? Ich bin über jeden guten Rat bzw. Tip sehr dankbar. Zur info: Wir haben die Benutzerkontrolle ausgestellt, so das wir nicht alles auf Administrator umstellen müssen, damit es anläuft. Aber selbst dabei klappt es nicht. Die anderen Patches und Programme laufen einwandfrei. Ihr könnt mich auch gerne über ICQ anschreiben, wenn Ihr möchtet. Bei Interesse gebe ich euch meine ICQ nummer. Schönen Gruß Patrick.

Kakà 15 23.12.2007 05:52

Wenn einer weiss in welcher Zdata die Tornetze sind kann man das ja ersetzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024