FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Karten und Spieltage (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7318-karten-und-spieltage.html)

Altair 03.05.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Goleo (Beitrag 234326)
Was haste in den Steuerungeinstellungen bei automatischen spielerwechseln eingestellt?
liegt vielleicht daran.
wenn das nicht hilft, lässt sich das wohl nicht ändern und ea hat ne art "wartedauer" bis zum auswählen von spielern eingebaut.

Wert steht Standard. Muss ich den erhöhen oder auf null setzen?

falscherSchiri3 03.05.2008 22:53

Hast Du Modifikationen an Deinem FIFA vorgenommen?
Oder ist noch alles beim Original?
Hast Du die 3 EA Patches installiert? (und danach auf Meine Teams zurücksetzen geklickt?)

Altair 03.05.2008 22:54

Die EA Patches sind installiert, sonst nichts. Teams habe ich aktualisiert, damit ich die Transfers drin habe.

sebifcb 03.05.2008 22:55

Ja die Karten werden genauso wie die Tore bei allen Wettbewerben summiert und in einer allgemeinen liste festgehalten und wenn 5 gelbe Karten erreicht sind ist der Spieler für das nächste Spiel gesperrt

Altair 03.05.2008 23:03

Ok, dass mit dem Spielerwechsel geht jetzt. Habe den Wert auf Max gesetzt, dann flippert er ordentlich rum.

Das mit dem Editor werde ich mal probieren, vielleicht bekommt man dann ja auch einen annähernd original Spielplan (inkl. Winterpause) hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024