FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   Grafiken Requestthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/8428-grafiken-requestthread.html)

Alfred_2 06.10.2008 18:53

wenn man ein trikot vonden editier seiten nimmt ist das weniger ein problem wenn man FIFA 08 nicht hat

fifascreepers 06.10.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Alfred_2 (Beitrag 245818)
wenn man ein trikot vonden editier seiten nimmt ist das weniger ein problem wenn man FIFA 08 nicht hat

statt soviel zu schreiben, hätte nen link zum trikot gereicht ;)
und by the way...löst´s immer noch nicht das problem des manuellen einfügens.

cheers

astru 07.10.2008 15:20

könnte mir jemand für dieses kit, das minikit erstellen? bei den sätzen fehlen leider die minikits...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eathirdhn1.png

apollox 07.10.2008 15:25

Die Minikits von Chelsea hab ich glaubig schon im SG Forum gesehen oder bei FifaKorea für FIFA 08 und die Minikits sind absolut identisch von FIFA 08 und FIFA 09, wär also kein Problem

EDIT:
http://soccergaming.com/forums/showthread.php?t=156110

astru 07.10.2008 16:55

hmm ich habe jetzt alle sachen mit dem kit tool importiert ( bei bayern und vfb genauso, funzt dort auch ) aber schaut mal auf dem screen, irgendwie sind die ganzen trikots vertauscht, habe es auch noch ein 2. mal versucht, aber ich habe alle richtig platziert und auf einmal ist das logo von chelsea weg und wurde zu der fifa "9" ersetzt :D :D könnt ihr mir da weiterhelfen?
schaut mal, der torwart hat zum bsp. das third trikot anstatt das orange, bem kit tool hab ich orange dem GK zugefügt und home und away sind auch irgendwie vertauscht


astru 07.10.2008 17:44

Zitat:

Zitat von astru (Beitrag 246111)
hmm ich habe jetzt alle sachen mit dem kit tool importiert ( bei bayern und vfb genauso, funzt dort auch ) aber schaut mal auf dem screen, irgendwie sind die ganzen trikots vertauscht, habe es auch noch ein 2. mal versucht, aber ich habe alle richtig platziert und auf einmal ist das logo von chelsea weg und wurde zu der fifa "9" ersetzt :D :D könnt ihr mir da weiterhelfen?
schaut mal, der torwart hat zum bsp. das third trikot anstatt das orange, bem kit tool hab ich orange dem GK zugefügt und home und away sind auch irgendwie vertauscht


kann da einer weiterhelfen , bzw gibt es wenigstens ne möglichkeit das team wieder auf standart zu setzen?

SRY für doppelpost, wollte den post ändern , anstatt zitieren, naarf

apollox 07.10.2008 23:17

Neuinstallieren oder zumindest alle zdatas im data Ordner löschen und die von der DVD neu reinkopieren und meinen FAT Rebuilder ausführen.

Varela 08.10.2008 10:45

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 246087)
Die Minikits von Chelsea hab ich glaubig schon im SG Forum gesehen oder bei FifaKorea für FIFA 08 und die Minikits sind absolut identisch von FIFA 08 und FIFA 09, wär also kein Problem

EDIT:
..:: My Minikits For FIFA09 ::.. - Soccer Gaming Forums

die sind doch viel zu groß die mis oder nich dort?

Lautern4ever 08.10.2008 10:45

Zitat:

Zitat von astru (Beitrag 246083)
könnte mir jemand für dieses kit, das minikit erstellen? bei den sätzen fehlen leider die minikits...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eathirdhn1.png

geil...
wie macht man son ding selber?

Grip Runners 08.10.2008 12:40

Hey!

Gibt es schon von der UEFA Champions League die Werbebanden(Adboards)?
Für FIFA 09 natürlich!:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024