FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10320-habe-ein-grosses-problem-bei-fifa-09-biite-hilfe.html)

*Ribery* 19.03.2009 18:14

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
das kann sein, halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich will jetzt nicht nervig klingen, aber gibt es nicht irgendein Programm, mit dem ich FIFA zum laufen bringen könnte? Weil das ist mir echt wichtig...:heulsuse:

maddes05er 19.03.2009 18:21

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Ich muss ab hier aussteigen, mir fällt nichts mehr sinnvolles ein. Aber ich würde an deiner Stelle mal den Verkäufer anschreiben, vllt. klärt sich ja alles u. es war gar keine Absicht. Od. es kommt genauso schlecht wie befürchtet. Viel Glück.........

*Ribery* 19.03.2009 18:23

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Ja ich werde jetzt erstmal den Verkäufer damit konfronktieren. Mal sehen was der dazu sagt. Aber vielen Dank an euch!:daumen:

maddes05er 19.03.2009 18:27

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Wenn du willst kannst du uns ja dann informieren was dabei rausgekommen ist. Also in diesem Sinne, gutes gelingen ;-)

*Ribery* 19.03.2009 18:28

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Danke. Und natürlich werde ich das Ergebnis hier sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024