FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11179-kann-man-sich-arshavin-fifa-09-holen-wenn-ja-wie.html)

el nino93 28.05.2009 18:20

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
oki danke apollox

ps( ich freu mich das ich wieder da bin und euch habe ::)

Muräne 28.05.2009 20:05

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
)
ich freu mich auch^^

ich hab mir arshacvin auch mal geholt, für mein selbstertelltes Team^^

Rakitic-10 29.05.2009 22:23

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
ich kann dir es sagen wie du das bei der x box und der pes 3 machst

Muräne 29.05.2009 22:29

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
sags einfach^^ bestimmt das kaderupdate, oder?^^
ich hab kiene xbox pder ps3 nur damit du es weißt^^

HSV_Maxi_93 30.05.2009 17:07

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
ähm ich weiß nich recht ob des hier reinpasst aber ich machs einfach mal xD
die sache mit dem CM09 is n bisschen kompliziert also ich denke mal des rafft nich jeder (ich bin da auch kein meister drin xD) wer also damit auch probleme hat und n riesen arshavin fan is und ihn unbedingt haben will der könnte eigentlich auch die simpelste sache der welt anwenden. ^^ die wäre: schaut euch in der russischen nationalmannschaft arshavins daten einfach mal an und schreibt sie euch aber danach geht auf 'eigenen spieler erstellen' und baut ihn euch nach :P
ich wiederhols noch ma NUR wem des andere zu kompliziert is unds sein muss ja ^^
LG HSV_Maxi_93

Muräne 30.05.2009 17:49

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
cm ist nicht kompliezeirt...;) aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun...
aber das mit dem erstellen ist auch ne gute idee, auf jeden fall für Konsolen.

el nino93 30.05.2009 18:30

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
wie geht das denn jezt auf ps3?

Muräne 31.05.2009 00:54

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
also di methode von HSVMaxi war, die Daten über teammanagemant rauszusuchen und ihn dann erstellen

el nino93 01.06.2009 18:13

AW: Kann man sich Arshavin in Fifa 09 holen wenn ja wie?
 
asoooo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024