FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gamepad Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/11476-gamepad-problem.html)

sealynx 28.05.2009 20:38

AW: Gamepad Problem
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 283766)
Das war ein klarer Push, denn man muss auch mal ein paar mehr Stunden oder ggf mal 2 tage oder so warten können und nicht wenige Stunden später schon wieder posten, damit das Thema oben und somit aktuell bleibt.




Du hast Sorgen!

AndiHam 29.05.2009 10:08

AW: Gamepad Problem
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 283840)
Was bringt dir das, wenn die sagen die haben einen?
Das wäre ja trotzdem keine Hilfe für dich, wie du den weider bekommst

da hast du jetzt aber nicht komplett zuende gedacht.

wenn "die" mir sagen, dass sie alle keinen haben, dann kann ich getrost meine bemühungen nach einer lösungsfindung einstellen, weil es nunmal so ist.

solange ich aber nicht weiss, ob der mauszeiger da sein müsste, so wie im offlinemode auch, solange suche ich halt nach einer lösung .......

AndiHam 29.05.2009 23:12

AW: Gamepad Problem
 
Zitat:

Zitat von AndiHam (Beitrag 283974)
da hast du jetzt aber nicht komplett zuende gedacht.

wenn "die" mir sagen, dass sie alle keinen haben, dann kann ich getrost meine bemühungen nach einer lösungsfindung einstellen, weil es nunmal so ist.

solange ich aber nicht weiss, ob der mauszeiger da sein müsste, so wie im offlinemode auch, solange suche ich halt nach einer lösung .......

nu isser auch verschwiegen oder verschollen ... irgendwie bekommt man hier auf die einfachsten fragen keine antwort.

Muräne 29.05.2009 23:51

AW: Gamepad Problem
 
vllt ist die Frage so winfach das man schon blöd ist wenn man dass nicht weiß...
und apollox ist nicht der einzige der Fragen beantwortet, und er weiß sehr viel, vllt hat er ja keinen nerv solche Fragen zu bentworten

AndiHam 30.05.2009 11:12

AW: Gamepad Problem
 
na dann freue ich mich ja, dass meine frage so einfach ist und ich blöd bin und weil es soviel spass macht antwortet man mir blödie dann einfach nicht :) :applaus::applaus::applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024