FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gegner immer etwas schneller (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12411-gegner-immer-etwas-schneller.html)

el nino93 23.07.2009 21:42

AW: Gegner immer etwas schneller
 
ja das kan nsein damit haben deine ja dann keine schub und keine kraft

Gerrit 23.07.2009 22:02

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Danke für die Antworten, kann es sein, dass bei jungen Spielern die Sprintleiste schneller leer wird?
Meine Mannschaft besteht nämlich zu gut 90% aus 17-20 Jährigen.
Vielleicht kann es ja auch daran liegen, dass ich sehr wenig auswechsel, weil ich will das die Spieler sich schneller entwickeln. Könnte das sein?

el nino93 23.07.2009 22:02

AW: Gegner immer etwas schneller
 
ja wen die keine gute kondi haben?

Gerrit 23.07.2009 22:19

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie gut die Kondition ist.
Werd gleich mal schauen und den Fitnesscouch aufwerten.

el nino93 23.07.2009 22:23

AW: Gegner immer etwas schneller
 
ok imache das weil das its doch klar das die dannn nicht mehr könen nnach ner weile^^

skylinefreak 23.07.2009 22:26

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Zitat:

Zitat von Gerrit (Beitrag 294495)
Meinst du alle EP manuell vergeben?
Oder nur die paar zusätzlichen, die man kriegt, bei Tempo und Antritt verwenden?

Als Beispiel, im Sturm hab ich Dos Santos, der hat schon einen ziemlich guten Antritt und auch gutes Tempo.
Trotzdem wird er oft noch eingeholt (ich halte R gedrückt).

kommt an wie viel punkte du hast aber am anfang mache ich immer manuell z.B.: ausdauer, stärke, antritt, geschwindigkeit

solltest auch die stärke erhöhen, ich glaube nähmlich das das dafür da ist das der balken nicht auf einmal weg ist sondern länger hält, das heißt er kann länger schnell laufen, bin mir aber nicht sicher

Gerrit 23.07.2009 22:26

AW: Gegner immer etwas schneller
 
Joa eigentlich ist es logisch:D
Dann mach ich den Fitnesscouch mal so hoch wie´s geht, bzw. wie es mein Budget zulässt.

el nino93 23.07.2009 22:27

AW: Gegner immer etwas schneller
 
ja mach das mal^^

skylinefreak 23.07.2009 22:28

AW: Gegner immer etwas schneller
 
man oh man, hier kommen ja die antworten im sekunden takt^^

el nino93 23.07.2009 22:28

AW: Gegner immer etwas schneller
 
jop so ist das wen nich on bin^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024