FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Wünsche und Infos für FIFA 09 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/6690-wuensche-und-infos-fuer-fifa-09-a.html)

apollox 12.10.2007 14:59

Die wurde jedes Jahr etwas abgeändert und seit 2006 nutzt der FM halt eine andere Engine als FIFA und somit ist eine Football Fusion nicht mehr möglich

Deutschland 12.10.2007 15:01

Warum nehmen die denn nicht mehr die gleiche?

apollox 12.10.2007 15:03

weil die ja beim FM den 3D Modus stark geändert haben, was eine komplett neue Engine erforderte

Sabter23 12.10.2007 15:06

Ist die FM Engine denn besser als die von FIFA?

apollox 12.10.2007 15:08

Darüber könnte man sich vermutlich streiten.
Ich möchte mich zumindest nicht festlegen, denn aus meiner Sicht sieht alles sehr ähnlich aus

ttsg76 12.10.2007 15:23

Der FM benutzzt ein veraltetes FIFA Engine deswegen gibt es kein Football Fusion mehr...

Welches aber shcon en stückchen abgearbeitet wurde, dateuin wurden durch andere datein ersetzt. FF wird es nie mehr geben ;)

Löschi91 13.10.2007 21:37

Ich kann bei FIFa über alles hin weg sehen, aber nicht über diese scheiss Kommentatoren. Die sind sowas von schlecht. Die Labbern bei jedem 3. Satz ********. Z.B. der Ball geht ganz knapp am Tor vorbei und dann labbert der Typ:"einmal 2. Stock bitte".
1. stimmt das nicht. :komisch:
2. ist der Spruch sowas von kacke...

oh mann das MUSS doch mal VERBESSERT werden!!!:heatnut:

Die Linienrichter und den Schiezricher sehen.

apollox 13.10.2007 21:59

Wenn du meinst, das die mal eibauen sollen, das man die Schiris sieht, das ist schon lange drin, muss man nur unter Spieleinstellung bei Grafik einstellen, indem man die 2 Punkte auf EIN stellt

Jordan 14.10.2007 03:53

Bei FIFA09 sollte der Ballphysik stark verbessert werden bei FIFA08 ist es voll unrealistisch.Und es sollte endlich Next-Gen Grafik auch fürs PC kommen.(Aufs Next-Gen grafik freue ich ich am meisten :tanzen::tanzen::tanzen:)

AaronGant 15.10.2007 07:04

Mit Next-Gen rechne ich leider erst für FIFA 010 fürchte ich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024