FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fragen zu FIFA 09 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/7962-fragen-zu-fifa-09-a.html)

zonk_1989 22.03.2009 12:40

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Gibts irgendwie die Möglichkeit, Oliver Kahn in Fifa 09(Xbox) einzubauen? Also der sollte schon so halbwegs wie normal aussehen.

Muräne 22.03.2009 14:39

AW: Fragen zu FIFA 09
 
das geht nur über selbst erstellen...

zonk_1989 22.03.2009 16:16

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Das war mir klar. :rolleyes2:

Gibts vielleicht so ne "Bauanleitung" für die Gesichtszüge oder sowas? :rolleyes2:

Thilooo 22.03.2009 19:14

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Hallo,
also ich hab´da so ein Problem:
also ich habe einen Patch mal mit Editor(findet man auf jedem PC) aufgemacht und jetzt erkennt mein CreatiosMaster09 die Datei nicht mehr und ich kann keine Patches mehr einfügen!!!:heulsuse:
Bin um jede Hilfe dankbar

gsplayer81 23.03.2009 13:32

AW: Fragen zu FIFA 09
 
gibt hier ali sami yen stadion von galatasaray istanbul

pfitze 24.03.2009 23:27

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Erstmal Hallo zusammen!
Ich bin echt Fifa verrückt und versuche gerade im Online-Modus auf die Rangliste zu kommen. habe schon 2500Fähigkeitspunkte... Kann mir jemand sagen, wie sich diese Punkte errechnen??
Dann spiele ich ab und zu gegen Gegner, die die gleiche Mannschaft wählen, aber in den einzelnen Mannschaftsteilen mehr Stärken haben als ich. Zum Beispiel nehmen beide Liverpool und meine Offensive hat die Stärke 84 und beim Gegner ist sie 91 ....
Wie kommt das zu stande und wie kriege ich diese Stärken???? :-)
Wäre cool wenn jemand ne Antwort auf meine Fragen hättee...
Gut Sport
und Grüße

apollox 25.03.2009 11:50

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Das hängt mit der Adidas Live Season zusammen, also wie stark die Attribute deiner Spieler sind.

Und deine Ranglistenpunkte, also die 2500. Wie viel Punkte du verlierst oder dazu bekommst, hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. ob du gewinnst oder verlierst oder Unentschieden spielst, wie hoch die TOrdifferenz ist, wie gut dein Gegner ist, also von den Punkten her usw.

Muräne 25.03.2009 21:51

AW: Fragen zu FIFA 09
 
@zonk 1989: ich dachte du meinst anders als erstellen^^
ne anletung hab ich aber nch icht gesehen...

pfitze 26.03.2009 09:56

AW: Fragen zu FIFA 09
 
okay danke erstmal... dann werde ich mal schauen wie diese adidas live season funktioniert. habe auch endlich einen rang erreicht... aber das wird doch sicher nicht der platz 9700 auf der ganzen welt sein oder? vielleicht in deutschland?

apollox 26.03.2009 13:31

AW: Fragen zu FIFA 09
 
Unter folgendem Link findest du schonmal recht viele Infos zur Live Season
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post242667
Und sonst natürlich bei EA selbst auf der Seite oder auf der FIFA 09 Seite vermutlich auhc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024