FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Wie findet Ihr die Referres? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8488-wie-findet-ihr-die-referres.html)

Opas 06.10.2008 19:29

Auf der tastatur gehts ja schlecht ohne individuelle Steuerung.
Denn die Standard Variante ist er immer so zaghaft.

apollox 06.10.2008 19:31

FInd ich nicht, ich gewinne so 80-90% meiner Zweikämpfe und grätschen tu ich nur 3-5 mal pro Spiel wenn überhaupt

Anderes 06.10.2008 19:31

Ich find auch im TV sind die Kommentatoren immer so emotionslos.
ka, irgendwie habn die deutschen immer das Gefühl so professionell und emotionslos zu wirken.
Hör dir mal nen spiel auf italienisch oder spanisch an, da siehste wie die richtig abgehen können.:D

apollox 06.10.2008 19:32

Es reicht schon die von SkySports in England zuhören, das sind Kommentatorenlegenden auf der Insel, die dort jeder kennt^^

el nino93 06.10.2008 20:02

ich finde die schiris auch sehr gut sher realistisch meine ich:)

FIFAOPI 07.10.2008 11:09

Die Schiedsrichter u. Linienrichter laufen tatsächlich nach wie vor nur statisch herum.

Es gibt Spiele da ist alles ok, aber manchmal wird sehr kleinlich gepfiffen.

Die Abseitsentscheidung ist immer noch ein Problem.

Sicher gibt es Fehlentscheidungen, aber bei FIFA einfach zu häufig.

Goleo 08.10.2008 11:40

manchmal stehen die schriris so "gebückt" da und machen nichts bzw. laufen dann auch so weiter.:D

Onkelrico 08.10.2008 12:10

Ich finde die Schriris pfeiffen insgesamt zu wenig,aber wenn sie dann mal pfeiffen bei einer ganz "harmlosen" Grätsche im Mittelfeld VON VORNE gibts sofort ne rote. -.-

Äußerst störend.

McGeady46 08.10.2008 13:14

ich finds nicht so gut dass man nur karten bekommt wenn man einen von hinten umgrätscht..zum biespiel wenn man einen festhält und ihn nur am weiterlaufen hindern will, wäre das in der realität ne glatte gelbe karte im spiel jedoch nicht

el nino93 08.10.2008 15:02

hehe wenn man weiß wie manns anstellt machste die beste parade die es gibt:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024