FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Eigene Mannschaft erstellen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8489-eigene-mannschaft-erstellen.html)

LOLLAND 16.07.2012 23:09

AW: Eigene Mannschaft erstellen
 
auf der PS2 konnte ich mal in einer FIFA Ausgabe eine Mannschaft erstellen welche das jetzt war weiß ich nicht mehr

haste 23.07.2012 21:00

AW: Eigene Mannschaft erstellen
 
dachte auch immer das es möglich wäre sich seine eigene mannschaft zu erstellen. Beim stöbern aber dann hier auch lesen müssen das es sich nur um ein gerücht hielt.
Vielleicht kommt ja noch irgendwas nachträglich, glaubs aber nicht..

packt man halt die anderen teile wieder aus ;)
viel spaß

FCB-FOREVER 23.07.2012 22:01

AW: Eigene Mannschaft erstellen
 
Wieao kommt ihr darauf das man keine teams erstellen kann? bei FIFA muss man im Hauptmenü in den Bereich in den man die Aufstellungen,Taktiken ändern und die transfers durchführen kann (nicht managermodus!) dort gibts ne schaltfläche Eigene Mannschaft/Team erstellen. das gabs sogar schon 06 soweit ich weis

Quadriplex 24.07.2012 11:40

AW: Eigene Mannschaft erstellen
 
Man kann in jedem Teil, den ich bis jetzt gespielt habe, seine Mannschaft zusammenstellen. gerade durch transfers, oder meint ihr das nicht?

OlafH 27.08.2012 11:38

AW: Eigene Mannschaft erstellen
 
Ich glaub damit ist eher gemeint, dass es eine Neuschöpfung gibt. Z.b. den 1.FC Hüpfburg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024