Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2009, 14:17  

Beitrag #261

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
was mich in letzter zeit aufregt:
ich mach immer ein paar spiele mit einem kumpel online, wir sin soziemlich gleich gut
aba einer von uns wird immer total fertig gemacht
bestes beispiel wir spielen oft brasilien gegen deutschland
1. spiel 5:0 für mich
2. spiel 7:1 für ihn
3. spiel 6:2 für mich
das immer mit den selben mannschaften un wer das erste tor macht hat glei gewonnen
gegen einen guten freund zu verlieren macht nix aba immer glei so klatschen obwohl wir wissen das wir gleichgut sin
25.08.2009, 18:47  

Beitrag #262

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ahha so geht es mir auch vol loft aber naja
31.08.2009, 19:09  

Beitrag #263

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
hab gerade nen extrem geiles SPiel hinter mir.
Hab in Gladbach angefangen und es läuft ja ganz gut..bin auf Meisterkurs.
Hatte nach 29 Spielen genau wie Bayern und Hamburg 51 Punkte und Wolfsburg und hertha waren dahinter mit 49 Punkte.
Dann kam der 30. Spieltag und ich musste gegen Wolfsburg spielen.
War an sich ne ziemlich langweilige Partie, außer in der 24. Minute.
Da hatte ich nen Freistoß..
Bradley schießt und der Ball geht an die latte..wieder auf den Boden, wieder an die Latte. Aus meiner SIcht war der Ball mit vollem Umfang hinter dem Tor aber die Schiedsrichter sah das wohl anders..Schluchzen
Nunja. Das Spiel begann eigentlich erst so richtig in der 87. Minute.
Da lief ich mit Schwulibali (Coulybali) auf der rechten Seite, der hatte keine Kraft mehr, deswegen spielte ich zu Bradley..Barzagli griff mich an ich machte ne 360° Drehung und war vorbei. Schickte dann noch Nillson (hat ne 57 und ist 16 Jahre jung) der machte dann die flache Flanke auf Friend und der markierte dann in der 87. Minute das 1:0.
dann kam aber jene 90. Minute.
Wolfsburg hatte ne Ecke.
Benaglio kam mit nach vorne.
Ecke von Grafite (glaub ich) getreten..Benaglio köpft und der Ball wäre eigentlich vorbeigegangen..aber Gouhuri war sehr klug und wollte klären (ohne, dass ich was gedruckt hatteSehr genervt)..naja..auf jeden Fall hatte er damit Bailly angeschossen und das Desaster war perfekt. Nachdem Bailly angeschossen wurde ging der Ball nämlich ins Tor (das Tor wurde Benaglio gutgeschrieben..peinlich genug^^).
Auf jeden Fall stand es dann 1:1 und ich hatte Anstoß.
Lief mit Nillson auf der rechten Seite und Schäfer von Wolfsburg klärte zum Einwurf. Der kam dann noch auf Schwulibali und der flankte..aber Simunek klärte. Dann war der Ball bei Dante und der lief zur Flanke auf die linke Seite. Zaccardo lief hinter mir her und eigentlich hätte er mich auch einholen müssen (Dante war auch im ***** >.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...