FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Flankenschuss (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/9379-flankenschuss.html)

Viktor 19.01.2009 15:25

Hm.. Ich glaube Flanke und Schuss gleichzeitig? Kp aber im Forum wurde das iwo mal erwähnt glaube ich..

NoitZ 19.01.2009 16:02

Ich kann mir das Video nich angucken...
aber ne andere Möglichkeit ist, wenn du auf den TW zuläufst und die Heber - Taste ANTIPPST....
Dann hebt der Schütze den ball über den herausstürmenden Keeper....
und aus der 2. reihe wäre es höchstens ein Lupfer, meiner Meinung nach

AlyZ 19.01.2009 16:06

nee heber ist es garantiert NICHT...dazwischen sind übrigens noch gegner und der torwart ist im tor!!

ach ja und wegen dem video, man muss angelmeldet sein und irgendein tool installiert haben, dazu wird man dann aber aufgefordert

Viktor 19.01.2009 23:24

Er meint so ne Mischung aus Schuss und Flanke.. keinen Heber.

AlyZ 19.01.2009 23:55

jap genau...einfach im video gucken, weil der schuss von ihm war sicherlich kein zufall, soll aber kompliziert sein...wenn man ihn aber schafft, fast unhaltbar, nur einige torhüter halten den besonders oft

Viktor 20.01.2009 16:48

Fifa Forum und niemand weiß Bescheid xD

Muräne 20.01.2009 16:58

ich nehme an (ich kann das video nicht sehen) dass das passiert, wenn mann einen hohen pass/Flanke oderso macht, und der ball dabei aufs tor fliegt

fifa_freak 20.01.2009 18:18

Also ich hatte beim 09er schon oft den Fall das ich von links beispielweise eine Flanke geschlagen habe, die knapp aufs Tor ging, der Torhüter den Ball abwehrt und auf dem Boden liegt und dann von rechts ein RA den Ball mit der Schusstaste und Richtung Tor (bei Tele nach oben) ins Tor geschossen hat, die sind wirklich kaum haltbar.

AlyZ 20.01.2009 23:19

ja ich mein eher ein direkten schuss flanke

eine sehr scharfe flanke...biscchen ähnlich wie die freistöße von salihovic

Vidurr 20.01.2009 23:23

Vielleicht meint er einfach einen Innenristschuss, der aus spitzem Winkel ins gegenüberliegende, lange Eck gezogen wurde?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024