FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Online Nervensägen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12066-online-nervensaegen.html)

Skylla 30.06.2009 20:26

Online Nervensägen
 
Hallöchen an alle

Wollte mal wissen was euch am meisten nervt/stört wenn ihr online gegen jemanden zockt?

Mich störts zum Beispiel, wenn mein "Gegenüber" die Wiederholung nicht wegklickt...

Mich störts wenn ich Buguser (Anstosstor etc.) als Gegner hab

und ganz extrem nerven mich Leute die nur mit ManU gut sind und bei ihnen mit anderen Teams der Noob zum vorschein kommt.

germanfigter 30.06.2009 20:35

AW: Online Nervensägen
 
ganz klar die die abbrecher und die manu spieler die au noch denken sie wären gut

Skylla 30.06.2009 20:43

AW: Online Nervensägen
 
Zitat:

Zitat von germanfigter (Beitrag 290967)
ganz klar die die abbrecher und die manu spieler die au noch denken sie wären gut

wenn ich vor dem Spiel sehe,dass mein Gegner ManU nehmen will,fang ich erst garnicht an :winky:

schumi2006 30.06.2009 20:47

AW: Online Nervensägen
 
1.Bei Ranking wenn ich führe, und der Gegner aus Wut nur noch Longbälle spielt.

3. Ranking spiele kurz vor ende wird abgebrochen, man bekommt zwar sieg aber keine Fähigkeit punkte.

3. No Ranking spiele, wenn ich gegen starke Spieler mal führen sollte wird abgebrochen(aber nicht alle)

germanfigter 01.07.2009 14:30

AW: Online Nervensägen
 
Zitat:

Zitat von Skylla (Beitrag 290971)
wenn ich vor dem Spiel sehe,dass mein Gegner ManU nehmen will,fang ich erst garnicht an :winky:

mach ich auch immer so und wenn ich ma schlecht drauf geh ich noch bis ins menu wo man aufstellung verändern kann un so und lass die warten bis se rausgehen

shibby 01.07.2009 19:02

AW: Online Nervensägen
 
Zitat:

Zitat von germanfigter (Beitrag 291073)
mach ich auch immer so und wenn ich ma schlecht drauf geh ich noch bis ins menu wo man aufstellung verändern kann un so und lass die warten bis se rausgehen

Ok, der ist fies... Aber genial :lach:

germanfigter 01.07.2009 21:33

AW: Online Nervensägen
 
manche habns au verdient:)
eine "gruppe" is mir noch eingefallen die franzosen
ich weis net wieso aba ich hasse sie:angryfire: vorallem sin des die schlimmsten abbrecher:wut:

domme009 02.07.2009 16:04

AW: Online Nervensägen
 
hää ich kann die wiedeerholungen wegdrückjen einfach leertaste drücken!!!!!!

shibby 02.07.2009 18:51

AW: Online Nervensägen
 
Bei Konsole geht das nich...

Skylla 02.07.2009 21:53

AW: Online Nervensägen
 
ne,da müssen erst beide bestätigen...wusste garnicht dass es bei der PC version anders ist...hehe man lernt halt immer wieder dazu =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024