FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10: Wünsche, etc. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/11385-fifa-10-wuensche-etc.html)

Interforever 20.05.2009 19:32

FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Hey Leute,

Ich will wissen von euch wie ihr Fifa 2010 vorstellt und wie ihr es wollt haben zb. bessere Spielerface und solche sachen.:winky::winky::winky:

ALSO schreibt was man verbessern kann und was neu sein muss!!!!!:daumen:

7/Ronaldo 20.05.2009 20:31

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Würde mir für Fifa 10 die 3. Bundesliga wünschen.
Außer Rot-Weiß Erfurt schafft es 2010 in die 2. Liga aufzusteigen. ;D
Wünsche mir auch neue Animation, Features sowie Skill-Moves.
Eine bessere Grafik wäre auch nicht schlecht.

pjotr 20.05.2009 20:41

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Sponsorenverträge/Einnahmen, halt das ganze Finanztum mehr an der Realität

apollox 20.05.2009 21:03

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Ihr solltet auch immer dazuschreiben, ob ihr es für PC, Wii oder PS3/XBOX360 wünscht, da man dazwischen unbedingt unterscheiden sollte

Thot7 20.05.2009 23:58

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
PC:
Die Russische Premjer Liga

steven48fifa09p 21.05.2009 01:57

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Hallenturnier^^ PC/XBOX360/PS3

chris7980 21.05.2009 12:07

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Ich wird mir wünschen dass es die 3 Bundesliga gibt die Russische Liga und mehr Transfersmöglichkeiten im Managermodu (z.B Spieler gegen einen anderen Spieler tauschen oder 2 gegen einen spieler tauschen) und natürlich Hallenfußball.

Pc/Xbox 360/Ps3

Vidurr 21.05.2009 14:55

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
PC:

Bessere Grafik (evtl. Next-Gen), Neue Animationen (Torjubel etc.), mehr europäische Ligen, Verbesserung des Kollisionssystems (speziell auch, wenn ein Spieler ein Tor erzielt hat, dass er nicht gegen die gegnerischen Spieler läuft, ihr wisst bestimmt was ich meine^^)

Werda 21.05.2009 17:01

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
PS3:

-Freundschaftsspiele vor Saisonbeginn das is bei der PS3 bescheiden das es das nicht gibt!
-russische Liga
-3.Liga
-mehr Transfers von anderen Mannschaft und realistischer!
-das in der Championsleague und um UEFA-Cup wirklich die Topmannschaften spielen und nicht irgendwer!
-....

fällt mir grad nichts ein ist aber eigentlich sicher noch mehr bzw. wusste ich schon mehr!:heulsuse:

Werda

Vidurr 21.05.2009 17:56

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Stimmt das habe ich ja ganz vergessen. Muss Werda zustimmen, dass die KI gesteuerten Vereine mehr Transfers machen müssen und dass Mannschaften mit 5 Sternen auch gegen welche 2 oder so meistens gewinnen (bei den generierten CPU-Partien).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024