FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Was haltet ihr von der Cinematics Entfernung? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/12637-haltet-ihr-von-der-cinematics-entfernung.html)

Vidurr 11.08.2009 17:14

AW: Was haltet ihr von der Cinematics Entfernung?
 
Hauptsache die Torjubel werden erneuert bzw. von den Next-Gen-Versionen genommen. Denn seit Jahren die selben Jubel zu sehen wird langweilig. Außerdem sollten die Jubel auch zu den Toren passen. Wenn ich zB im Finale der Nachspielzeit treffe, dann will ich auch nen sehr emotionalen Jubel sehen und keinen, den man nach seinem 4. Treffer ggn ne unterklassige Mannschaft zeigt.

AC/DC 12.08.2009 12:21

AW: Was haltet ihr von der Cinematics Entfernung?
 
Außerdem sollten die Szenen wenn die spieler noch im kleinen zu sehen sind direkt nach dem Tor und dann bei den Cinematics beim Jubeln besser zusammenpassen.
Es kommt nämlich vor dass ein Spieler erst ins Tor läuft zum Jubeln und dann wenn man ihn in groß zeigt er plötzlich an der Eckfahne ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024