FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fast keine Tore möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13557-fast-keine-tore-moeglich.html)

pepe7281 12.10.2009 09:54

AW: Fast keine Tore möglich
 
Also ich spiele wieder auf Weltklasse und schaffe bisher noch nicht mehr als 3 Tore in einem Spiel aber warum soll es nicht zu schaffen sein 5 oder mehr Tore auf Legende zu machen?

Memento1 12.10.2009 10:57

AW: Fast keine Tore möglich
 
Ich denke mal ihr habt nicht bemerkt, dass es die Tutorial-Videos gibt...?! :ugly:

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem; fast jedesmal wenn Ich allein vor dem Torwart stand und den Ball richtig schön vorbeischenzen wollte hat der Keeper entweder ein Bein oder eine Hand dazwischen bekommen, der Ball ist am Aluminium abgeprallt oder ins Aus gesegelt..., bis Ich rein zufällig durch die Tutorial-Videos rausbekommen habe, dass man während des Schusses R1 gedrückt halten muss!! Das bedeutet natürlich nicht, dass jetzt jeder geschlenzte Ball auch im Tor landet, aber es sieht schon verdammt gut aus, egal ob der Ball drin ist oder nicht!! :D

Noch ein kleiner Tipp: Mit dem rechten Analogstick kann man sich den Ball ja vorlegen!! Wenn man jetzt das richtige Timing erwischt und der Keeper nur zögerlich rauskommt, kann man ganz locker vorbeiziehen und einschieben!!

Man braucht in beiden Fällen nur Übung, dann klappt das richtig gut!! :daumen:

Narrator 12.10.2009 11:04

AW: Fast keine Tore möglich
 
also ich hab auf Legende 4:2 gegen Leverkusen gewonnen, aber ansonsten warens selten mehr als 2 Tore.Durch die Verteidiger durchkommen is manchmal schon ziemlich hart. Ich finds aber gut das es so schwer is, das macht das Game aus...
auch wenns hin und wieder fast zum ausflippen ist...:)

Memento1 12.10.2009 11:18

AW: Fast keine Tore möglich
 
Zitat:

Zitat von Narrator (Beitrag 303861)
also ich hab auf Legende 4:2 gegen Leverkusen gewonnen, aber ansonsten warens selten mehr als 2 Tore.Durch die Verteidiger durchkommen is manchmal schon ziemlich hart. Ich finds aber gut das es so schwer is, das macht das Game aus...
auch wenns hin und wieder fast zum ausflippen ist...:)

Das Spiel ist viel abwechslungsreicher geworden!! Es gibt Spiele, da gewinne Ich gegen Topmannschaften, dann wiederrum gibt es Spiele da verliere Ich gegen Abstiegskandidaten bzw. gegen eigentlich schwächere Mannschaften!! Zudem ist mir aufgefallen, dass Gegentore allgemein die Moral der Mannschaft drücken...!! :applaus:

Narrator 12.10.2009 11:44

AW: Fast keine Tore möglich
 
Da geb ich dir voll und ganz recht :daumen:. Hab auch mit Werder gegen Chelsea 3:0 gewonnen, dafür gegen Benfica 1:0 verloren.
Das einzige was mich ein bisschen stört is der Torwart der bei eig jedem Angriff des Gegners rauskommt und dann überlupft wird :heulsuse:

skylinefreak 12.10.2009 12:29

AW: Fast keine Tore möglich
 
Zitat:

Zitat von pepe7281 (Beitrag 303844)
Also ich spiele wieder auf Weltklasse und schaffe bisher noch nicht mehr als 3 Tore in einem Spiel aber warum soll es nicht zu schaffen sein 5 oder mehr Tore auf Legende zu machen?


ich schieße oft mehr als 5 tore, ich habe gegen gladbach 6:0 gewonnen, auf legende natürlich:D

el nino93 12.10.2009 18:07

AW: Fast keine Tore möglich
 
uhh ist das ein killer^^

skylinefreak 12.10.2009 19:21

AW: Fast keine Tore möglich
 
Zitat:

Zitat von el nino93 (Beitrag 303935)
uhh ist das ein killer^^


hitman höchstpersöhnlich^^

RIC114 13.10.2009 07:59

AW: Fast keine Tore möglich
 
ich hab auf weltklasse gegen gladbach 4 - 3 gewonnen.... auf legende trau ich mir das bei solchen ergebnissen noch nicht zu.... die abwehr wackelt bei mir noch etwas zu sehr ;)

el nino93 13.10.2009 17:04

AW: Fast keine Tore möglich
 
sehr gut^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024