FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Bester Fußballer in echt (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13993-bester-fussballer-echt.html)

AndiHam 30.10.2009 11:34

AW: Bester Fußballer in echt
 
Zitat:

Zitat von Hansa Rostock fan (Beitrag 308332)
eindeutig der beste ist christiano ronaldo!!!!!!!!!!!!!
nur gerad ist er noch ca. 1 woche verletzt!!

der arroganteste und eingebildetste ist er sicher :)

verstehe den hype um ihn sowieso nicht .... nur weil ein verein so dumm ist und 100 mio für ihn ausgibt, ist er noch lange nicht der beste fussballspieler der welt :)

ehrlich gesagt fand ich den franzmann zidane um einiges besser und kompletter.

er ist der medienwirksamte spieler auf der welt, aber was diese promischwachmatenmedien heutzutage vergöttern ist ja teilweise schon ne lachnummer :)

gerry_svw 30.10.2009 12:26

AW: Bester Fußballer in echt
 
ach komm er ist der beste mact sich bei vielen nur unbeliebt wegen der arroganz aber das ist doch das was ihn ausmacht ich find ihn sehr geil und das ist er auch

skylinefreak 30.10.2009 12:46

AW: Bester Fußballer in echt
 
naja er macht schon tore in der cl und der liga;)

und jemanden mit zidane zu vergleichen geht nicht:D zidane ist/war der beste fußballe der welt:daumen:

germanfigter 30.10.2009 13:38

AW: Bester Fußballer in echt
 
Zitat:

Zitat von skylinefreak (Beitrag 308449)
naja er macht schon tore in der cl und der liga;)

und jemanden mit zidane zu vergleichen geht nicht:D zidane ist/war der beste fußballe der welt:daumen:

:rofl2::rofl2::rofl2:ernst?

ArjenRobben10 30.10.2009 13:50

AW: Bester Fußballer in echt
 
fuer mich ganz klar MESSI :daumen:

Borussia MG & Bayer LV 4 30.10.2009 14:20

AW: Bester Fußballer in echt
 
Ronaldo (Den brasilianischen) und Beckham würd ich aber zu ihren glanzzeiten mit Zidane gelichstellen. Dann gibts auch noch Cantona, Zico die waren auch geil.

skylinefreak 30.10.2009 18:05

AW: Bester Fußballer in echt
 
Zitat:

Zitat von germanfigter (Beitrag 308457)
:rofl2::rofl2::rofl2:ernst?

mega ernst^^

wieso`?^^

germanfigter 30.10.2009 18:18

AW: Bester Fußballer in echt
 
was is mit pele, maradonna, beckenbauer, müller...
alles legenden gegen einen franzmann

Ballack 500 30.10.2009 18:26

AW: Bester Fußballer in echt
 
aba die spielten ja nicht zu zidanes zeit

ich glaub Skylinefreak meint zur seiner Zeit

aber ich finde auch der gehört zu einen der besten Spieler der welt

germanfigter 30.10.2009 18:29

AW: Bester Fußballer in echt
 
zu der zeit gabs auch schon
ronaldo, ronaldinho, beckham...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024