FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Der FIFA 11 Demo Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18314-der-fifa-11-demo-thread.html)

fcb-fan-1995 15.09.2010 13:41

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von Interforever (Beitrag 372328)
das ist aber blöd!!! wieviel hat messi, ibrahimovic, ronaldo , drogba?

Ist mir eigentlich egal bei ner Demo, weil es da ja nicht um die Spieler geht, aber scheinst ja begeistert zu sein :D Bitte bitte lass mich die PS3 auch zu Weinachten bekommen ;)

James_Hetfield 15.09.2010 13:47

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
*KREISCH* YUY
lade grade die demo 1.37Gb SCHON 3% xD

Nergo 15.09.2010 13:48

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
bin gerade am laden 50 %
ich hab richtig bock

Interforever 15.09.2010 13:48

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
habt ihr es schön!!!!!

alex879 15.09.2010 13:48

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
ist die DEMO frei zum runterladen oder muss ich da ne PLUS Mitgliedschaft haben?? bei PES muss ich das nämlich. aber für ne PLUS geb ich kein Geld aus.

Vfl Bochum 1848 15.09.2010 13:51

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
Zitat:

Zitat von alex879 (Beitrag 372339)
ist die DEMO frei zum runterladen oder muss ich da ne PLUS Mitgliedschaft haben?? bei PES muss ich das nämlich. aber für ne PLUS geb ich kein Geld aus.


Nein muss du nicht die ist Frei

alex879 15.09.2010 13:53

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
yeess.. dann freu ich mich mal auf heute abend !!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::appl aus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:: applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::appla us::applaus::applaus::applaus::applaus:

chris-da-champ 15.09.2010 13:55

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
bäm jez die 3 ersten spiele auf xbox gezockt und ich geb einfach ma meine meinung ab ^^

Also meine Spiele waren
Chelsea 0 : 0 Barca
Barca 0 : 1 Lyon
Barca 2 : 0 Lyon

soweit so gut alles auf Legende. Wobei ich sagen muss ich finde das Spiel deutlich schwerer als FIFA 10, was ich aber eigtl gut finde da ich bei 10 im MM egal mit wem eh alles gewinne was es zu gewinnen gibt, so wirds spannend.

Nja hier ma positive und negative Sachen die ich so empfunden habe.

Positiv:
- Eine Spitzenatmosphäre wurde geschaffen. Bei FIFA 10 war ja schon das Gameplay sehr schön nur das drum herum etwas klein gehalten. Jetzt finde ich das einfach nur super, vor dem Spiel ein richtig schöner Einmarsch wie in der Realität die Spieler kommen aus dem Tunnel und schütteln sich auch noch mal alle die Hände, der Schiri wird eingeblendet und der Kapitän wechselt nochmal schnell ein Wort mit ihm und auch im Spiel selbst finde ich das ganz gelungen, ab und zu werden im neuen TV Popup (oder wie man das nennt :P ) Statistiken eingeblendet, wie Zweikampfstatistiken, Ecken, Ballbesitz oder all das was man auch so aus dem echten TV kennt, finde ich unheimlich gut, weil es auch iwie passt, zB habe ich einen Spielaufbau mit Barca aufgezogen wo ich erstmal viel hin und her gepasst habe und genau in dem Moment wurde auch die Passquote eingeblendet. Und auch immer Zwischensequenzen, wenn der Ball mal im Aus ist sind gelungen, da wurden bei mir die ganze Zeit Spieler eingeblendet die ein gutes Spiel machen und deren gute Statistik.
- MEGAGEIL finde ich das neue Passsystem es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe, nichtmehr dieses PingPong hin und hergewurschtel aus FIFA 10. Man kann richtig gut ein Spiel aufbauen und ich hab auch vielmehr das Gefühl als vorher schon das ich den Pass auch beeinflusse vorallem was die Kraft angeht.
- Der Spielfluss allgemein ist ja total variabel geworden, bei FIFA 10 hatte ich immer meine selben paar Angriffe die immer wieder funktioniert haben, jetzt ist das total variabel und jeder Angriff hat man so das Gefühl ist einzigartig.
- Die Torhüter sind endlich mal nicht total verblödet sondern machen richtig schöne Paraden !!
-Der Schwierigkeitsgrad ist genial finde ich, ahbe auf Legende gespielt und es war sehr schön ausgeglichen und nicht so einseitig wie bei FIFA 10. Die KI ist ziemlich intelligent geworden.
- Ansonsten hat das Spiel, die guten Dinge aus FIFA 10 auch behalten und ist einfach nur megageil !

Negativ:
- bis jez find ich den Soundtrack ziemlich ******* auch wenn da jez nich alles zu hören is in der demo, aber die lieder die bis jez kamen fand ich zum kotzen. Ist aber nciht weiter schlimm so, da man ja eh in der vollversion seine eigene musik einstellen können wird.
- Die Aufstellungen sind total veraltet, Chelsea noch ohne Ramires, Real ohne Özil, Barca noch mit Ibra und und und... nja gut ist aber nur die Demo und wird in der Vollversion natürlich richtig sein, von daher WAYNE...
- Die Spieleinstellung is iwie viiiel zu kurz ich komm kaum zu Chancen da is die Uhr auch wieder abgelaufen, deshalb auch so wenig Tore, aber ist ja auch nur die Demo und wird sich verbessern in der Vollversion, insofern nochmal WAYNE...
- der einzige Fehler, der mich wirklich aufregt, wenn er so bleibt ist der Schiedsrichter -.- , der pfeift ja fast jeden Zweikampf von vorne selbst wenn ich den BALL SPIELE ab, so heftig viele Fehlentscheidungen gleich am Anfang in den ersten paar Minuten, das war heftig.

FAZIT: Dank der Demo kann ich das warten was vorher schon schwer war jez so gut wie gar nich mehr aushalten, da FIFA 11 einfach nur eine Granate wird, ich weiß jez schon das ich das Spiel lieben werde...

chris-da-champ 15.09.2010 13:56

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
bei xbox wird Live-Gold benötigt, mit Silber Account gehts nicht.

Ballack 500 15.09.2010 14:05

AW: Der FIFA 11 Demo Thread
 
Da die Fifa 11 demo für den PC erst um 22.00 uhr kommt lade ich mir gerade PES 11 demo runter umzuvergleichen.

@chris-da-champ: hört sich richtig geil an freu mich schon wenn ich ne Xbox hab und dann Fifa 11 zock. wie ist eigentlich der BE A Goalkeeper?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024