FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   FIFA11-Projekt: Forenteam (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18449-fifa11-projekt-forenteam.html)

Nauru 25.09.2010 15:26

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Hierm, FP wollte auch die 2..^^

---------------------------- ? -----------------------------
Nauru ---------------------- ? ----------------- trabzonspor
-------------- ? ------------------------ ? ----------------
? --------------- ? ------------------- ? ------------ FP-93
---------------------------- ? ----------------------------

Das ist unser 4-2-3-1 System, ich fänds ganz gut wenn sich jeder da einträgt wo er spielen will, @hummeropfer du kannst übrigens auch mitmachen :)

fcb-fan-1995 25.09.2010 15:28

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 374722)
Hierm, FP wollte auch die 2..^^


---------------------------- ? -----------------------------
Nauru ---------------------- ? ----------------- trabzonspor
-------------- ? ------------------------ ? ----------------
? --------------- ? ------------------- ? ------------ FP-93
---------------------------- ? ----------------------------

Das ist unser 4-2-3-1 System, ich fänds ganz gut wenn sich jeder da einträgt wo er spielen will, @hummeropfer du kannst übrigens auch mitmachen :)

Jo, habe ich ihm auch schon gesagt, werde die Aufstellung als Bild in den Startbeitrag packen ;)

Und das mit der Numemr hat sich geklärt, erstens kann ich auf die 2 verzichten und zweitens habe ich mich sowieso erst mal auf die TW-Position gesetzt und mir die 1 gegeben...

Hier übrigens meine Werte:

Größe: 1,85
Gewicht: 64kg
Position: TW
Stärken: Bin ja TW, da kannst du das so aufteilen, dass das ganz gut auskommt, aber mein Bestes ist vielleicht Stellungsspiel und Reflexe
Schwächen: siehe Stärken
Haarfarbe, Augenfarbe, Frisur: schicke ich Bild ;)
Schuhe: Gelb
Trikot: In der Hose, langärmlig
Handschuhe: Ja, TW-Handschuhe, Farbe: gelb
Ärmellänge: immer lang
Stutzenlänge: als TW lang
Trikotnummer: 1
Starker Fuß: Rechts!
Geburtsdatum: 15.02.1995 (15 Jahre)

@pavluchenko 25.09.2010 16:00

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Wenn ich mit mache bin ich der Bankwärmer stimmts. ^^

fcb-fan-1995 25.09.2010 16:04

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 374734)
Wenn ich mit mache bin ich der Bankwärmer stimmts. ^^

Quatsch, dann gibts halt 2 oder 3 auf einer Position.

@pavluchenko 25.09.2010 16:06

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
So moment um kla zu kommen. Machen wir eine Mannschaft???

fcb-fan-1995 25.09.2010 16:07

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 374740)
So moment um kla zu kommen. Machen wir ein forum oder eine Mannschaft???

Verstehe nicht ganz, was du meinst. Nauru erstellt das Team bei FIFA11, und die Spieler sind Forenmitglieder...

@pavluchenko 25.09.2010 16:08

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Ne was soll hier das ganze genauer bewirken. Wofür die Mannschaft um schöne filme zu zeigen usw.?

trabzonspor 25.09.2010 16:08

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 374716)
Hab ich ganz vergessen, euren starken Fuß brauch ich noch, und geburtstag, mir ist das wichtig xD

und @trabzonspor, ich spiel im LM :Dhättest du was dagegen wenn ich dich auf die rechte seite packe^^

Starker Fuß Links
dann spiel ich lieber ZOM:daumen:

fcb-fan-1995 25.09.2010 16:14

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von trabzonspor
Starker Fuß Links
dann spiel ich lieber ZOM:daumen:

Werde ich gleich ändern, im Aufstellungsbild ;)

Zitat:

Zitat von @pavlyuchenko
Ne was soll hier das ganze genauer bewirken. Wofür die Mannschaft um schöne filme zu zeigen usw.?

Du denkst zu praktisch ;) Wir haben dabei Spaß und es kommt hoffentlich ein cooler Film dabei raus, der auch als Werbung gedacht sein könnte...

VfL Wolfsburg 25.09.2010 16:25

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Ist das jetzt für Fifa 11 oder wie?
Komme da nicht ganz mit:

Und die Angaben müssen zu mir oder zu einem "Erstelltem" sein?

Wäre dann gerne St ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024