FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   FIFA11: Manager-Modus-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/18424-fifa11-manager-modus-thread.html)

AndiVfl 29.10.2010 15:23

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Drogba,Crouch oder auch Balotelli.

FCB1310 29.10.2010 15:30

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 383878)
Port Vale - Hull City
  • Stadion ist ausverkauft (18.947 Plätze sind vergeben)
  • 35. min. - Ballgewinn Richards, läuft bis zur Mittelnie,ein super Pass in den Freien Raum zu Riggs, dieser Frei vor dem TW und er schiebt ihn ganz lässig in die linke untere Ecke. Tor !
  • 45. min. - Ich (Virtual Pro) erobere den Ball bei der mittellinie, renne 20m bis ich den Zielgenauen pass zu Riggs spiele, der wieder nur noch vor dem TW steht und diesmal ganz frech drüber lupft. Tor
  • Halbzeit. Port Vale - Hull City 2:0
  • 62. min. - Bostock mit Flanke, Fagan steht frei und hämmert das ding rein, mein TW Martin war Chancenlos.
  • 90+2. min. - Bostock erneut mit einer super Flanke, doch diesmal ist es nicht Fagan sondern Simpson der verwandelt.
  • Verlängerung. Port Vale - Hull City 2:2
  • 120. min. - Simpson kommt durch Glück an den Ball, er umdribellt alle und schießt, Martin ist noch dran, kann den Ball aber nur abfälschen, Hull City schießt das Tor in der letzten Spielminute.
So ein Mist, ich habe zu Hause 2:0 geführ und zum Schluss 2:3 verloren (fast wie Bremen) ich hatte so ein Pech, naja egal, aus den Englischen Pokal bin ich nun also rausgeflogen... :(

(wie fandet ihr den bericht?)

Echt ne guter Bericht. Schreib mal im Spieleberichte Thread mehr von diesen spielberichten.:daumen:

Ylem 29.10.2010 19:45

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
So, ich hab jetzt auch mal wieder Zeit^^

Steh ja immer noch am Anfang mit der zweiten Saison, mach ich mal eben schnell neun SPiele oder so.

@pavluchenko 29.10.2010 19:51

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Das ist wirklich schrecklich wenn man nicht weis mit welcher Mannschaft man spielen will.^^ Ich habe versucht 1 Tage fifa nicht zu spielen und weis es immer noch nicht.^^

fcb-fan-1995 29.10.2010 19:58

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 383986)
Das ist wirklich schrecklich wenn man nicht weis mit welcher Mannschaft man spielen will.^^ Ich habe versucht 1 Tage fifa nicht zu spielen und weis es immer noch nicht.^^

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ih mach immer zuerst mit meinem Lieblingsteam... Warum versuchst du das nicht mal?

@pavluchenko 29.10.2010 19:59

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Weil Zenit kein CL hat oder so was. :D Bin ja Zenit Fan.

fcb-fan-1995 29.10.2010 20:02

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 383989)
Weil Zenit kein CL hat oder so was. :D Bin ja Zenit Fan.

Mh... Das ist natürlich wirklich doof. Aber warum nicht, die nehmen doch in der Realität dran teil?

@pavluchenko 29.10.2010 20:04

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 383991)
Mh... Das ist natürlich wirklich doof. Aber warum nicht, die nehmen doch in der Realität dran teil?

Frage ich mich auch. Ich habe mit denen gespielt und ich war 5. er .Kein EL ich dachte. Ich simuliere als Spaß 1. Saison um zu gucken ob es CL oder EL für Zenit gibt. Danach hatte ich glück ich wurder 1.Platz, weil da stand. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Rossgostrakh Championchip !. Danach gucke ich Kalender. Da war kein CL oder sonstiges. :angryfire: Ich wäre in Zenit geblieben aber da gibt es halt kein CL oder EL . Sonst wäre ich seid anfang wo ich fifa11 bekommen hab in Zenit gewesen.

Magmar 29.10.2010 20:14

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1310 (Beitrag 383934)
Echt ne guter Bericht. Schreib mal im Spieleberichte Thread mehr von diesen spielberichten.:daumen:

mach ich vllt. :)

Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 383988)
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ih mach immer zuerst mit meinem Lieblingsteam... Warum versuchst du das nicht mal?

Genau das werde ich jetzt auch machen, ich weiß,- Port Vale, naja, ich finde es jetzt doch irgendwie sinnlos 15 Saisons mit den zu spielen, und wenn man mal genau nachdenkt hab ich da auch glaub ich recht, vltl später ein neuer Anlauf :)-, Ich werde also wie gesagt mit Werder starten und auf jeden Fall gesetzt ist schonmal Mielitz :D

@pavluchenko 29.10.2010 20:25

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Ich mag da noch einige. Das wären : Bremen und der FC Bayern. Komisch das ich in England keinen außer Arsenal (nur weil da Arshavin und Bentner spielen).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024