FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   FIFA11: Manager-Modus-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/18424-fifa11-manager-modus-thread.html)

Arnautovic 09.10.2010 19:16

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Sag auch mal jemand was zu meinem MM :rolleyes2:

fcb-fan-1995 09.10.2010 19:20

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 379018)
Noch zu deinem Beítrag, Arnautovic: Sehr informativ, aber mach es nächstes mal bitte erstens nicht so bunt und zweitens etwas kleiner, drittens nicht alles unterstrichen das macht keinen Sinn, und viertens (dringend!!!!) achte bitte auf Rechtschreibung...

Hast du das nicht gelesen?

Arnautovic 09.10.2010 19:26

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Doch aber ich meine nicht zum Beitrag sondern insgesamt zu meinem Manager Modus.

Magmar 09.10.2010 20:00

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
naja erstmal bin ich voll der Meinung von fcb-fan-1995, sonst ist es nicht schlecht gewurden ;) Ich kann ja diese Woche nicht spielen (ab Freitag wieder) weil ich bei meiner Oma in der nähe von Mannheim bin.

Ich würde auch auf eine Raute umstellen, oder im 4-2-3-1, aber da kommt nicht jeder mit klar...

VfL Wolfsburg 09.10.2010 20:07

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
@ fcb-fan-1995
Ok, werde mal so umstellen, danke.

@Nauru
Fletcher war auch nur eine Übergangslösung für O´Shea,
Werde da mal Raffael spielen lassen.

Danke euch ;)

Magmar 09.10.2010 20:10

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
ich würde vllt. noch de gea oder Sergio Asenjo fürs Tor holen und Van der Sar rausnehmen..

@pavluchenko 09.10.2010 20:11

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Wolfi hab mal paar Fragen. Können die Gegner stärker werden in der nächsten Saison ? Ja oder? Weil ich glaub schon ,sieht aber nicht so ganz aus. Und welche Stürmer würdeste mir empfehlen ? Ich suche 1.en neuen Stürmer. :) Der sich aber gut entwickeln kann.
Danke voraus.
Gruß:
@Pavlu

Arnautovic 09.10.2010 20:13

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Keiner Sagt was zu mir? :(

(Zu meinem ManagerModus nicht zum Beitrag)

fabi3041 09.10.2010 20:15

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Zitat:

Zitat von Arnautovic (Beitrag 379045)
Keiner Sagt was zu mir? :(

(Zu meinem ManagerModus nicht zum Beitrag)

ruhig... ruhig... ^^ habe geduld^^
ps cooler mm, du zockst auf pc oder?

VfL Wolfsburg 09.10.2010 20:15

AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread
 
Also ich würde dir 2 von ManU empfehlen, die spielen bei mir , wenn auch nur als Joker, hervvorragend:
J.Hernandez und Diouf ;)
Gibt aber noch so viele, musst du selber schauen :)

Magmar
Van der Sar ist bei mir ne Katze besonder bei Elfmetern:
Letztes Elfmeterscheissen gegen Chelsea: 4 Dinger hinetreinander raugefaustet :shock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024