FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19151-managerstory-fc-sevilla-gut-ist-nicht-gut-genug.html)

Jones-Berlin 07.12.2010 19:05

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Man wird sehen, was an den Gerüchten dran ist.
Jedenfalls wird Sevilla wohl auf jeden Fall einen neuen SAtürmer verpflichten nach der Saison. Auch dort liest man in Internetforen schon den ein oder anderen Namen.

marin10_ 07.12.2010 19:07

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Bale gebe ich dir nicht^^

Sieht gut aus

frage zu den Spielen: Wieso erst der 22. und dann der 21.Spieltag?

Jones-Berlin 07.12.2010 22:09

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Sorry verschrieben, habs aber geändert, danke für den Hinweis :)

Zu Bale: Wir werden sehen ;) Bin jedenfalls, durch deine Story auf ihn aufmerksam geworden ;)

marin10_ 08.12.2010 15:16

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Bitte bitte

Ohh das ist ja interessant^^
Ich wollte mir vllt einen von Magmar und dir holen

Magmar 08.12.2010 16:28

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Als Stürmer würde ich dir Welliton (als schnellen, teueren, Stürmer) oder Okaka (der einen Weltklasse Abschluss hat und den richtigen richer für den Pass hat, aber naja, nicht gnaz der schnellste - bei mir hat er als einzigste Spitze gespielt)

Jones-Berlin 08.12.2010 17:05

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Ja, der Name "Okaka" ist in der Vereinswführung acuh schon gefallen.
Man hat da schon einige Optionen :)

Magmar 08.12.2010 18:07

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
na dann - die Qual der Wahl :D

vllt. als Youngstar noch Ananidze von Spartak Moskau - der geht ab wie Granate und ich sehr jung !

VfL Wolfsburg 08.12.2010 18:46

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 389711)
na dann - die Qual der Wahl :D

vllt. als Youngstar noch Ananidze von Spartak Moskau - der geht ab wie Granate und ich sehr jung !

haha machst Werbung für die Spartak Spieler :D

Jones-Berlin 09.12.2010 00:53

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Copa del Rey - Viertelfinale

Hinspiel:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lfinalehin.jpg

Stimmen zum Spiel:
Diego Forlan:
"Das war einfach nur peinlich. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Wir wollten ins Finale. Ein Traum ist geplatzt."

J. Neumann: "Besser geht es nicht. Wir haben heute vielleicht den besten Fußball der Saison gespielt und stehen nun mit einem Bein im Finale."

FC Barcelona - FC Valencia 1:0


Rückspiel:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lfinalerck.jpg
FC Valencia - FC Barcelona 0:4

Sevilla trifft im Finale auf Barca!

___________________________________

23. Spieltag

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7/17289850.jpg

24. Spieltag

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9/96149704.jpg

Stimmen zum Spiel:
Joase Carlos:
"Leider haben wir am Ende nicht gewonnen, aber ich bin trotzdem glücklich. Ich hoffe, der Trainer wird mich in Zukunft öfter einsetzen."

G. Monzano: "Wir haben hier nur einen Punkt mitgenommen, aber das späte Tor von Getafe war zugegebenermaßen schon verdient. Ich freue mich trotzdem, vorallem weil Jose ein super Debut gegeben hat mit einem Tor als Krönung."

__

Mehr kommt morgen (Aktualisierung der Tabelle etc. auf der ersten Seite)

Adler_Fan 09.12.2010 08:19

AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
 
Da hat Getafe aber ganz schön (achtung Wortspiel) "Moral" bewießen:D

Aber im ernst:
Glückwunsch zum Finaleinzug.
Un deine Grafiken sin s** stark.

Bist du Mediengestalter oder ähnliches?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024