FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Birmingham City - We'll come back (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19624-managerstory-birmingham-city-well-come-back.html)

fcb-fan-1995 09.01.2011 14:47

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Coole Berichte! :)

marin10_ 09.01.2011 15:03

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Vielen Dank
___________________

THE TIMES

The Times: Herzlich Willkommen Alexander McLeish. Sie erleben gerade einen Höhenflug mit ihrem Verein, woran liegt das?
McLeish: Wir harmonieren alle perfekt zusammen. Die Spieler auf, die Verantwortlichen neben dem Platz. Es ist eine tolle Atmosphäre, auch durch die Fans.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...amCityFans.jpg

The Times: In letzter Zeit gab es ja Gerüchte um sie, Nationaltrainer Schwedens zu werden, zumal ihr Vertrag am Saisonende ausläuft. Stimmt das?
McLeish: Ja, es stimmt. Ich muss aber sagen, dass ich mich geehrt fühle, aber ich fühle mich hier wohl. Ich kann sagen, dass Birmingham eine klasse Stadt, mit tollen Fans ist und wir hier viel erreichen können. Zu meinem Vertrag bleibt nur zu sagen, was ich unterschreibe, gilt auch. ich werde also nicht vor Saisonende den Verein verlassen.

The Times: Der Vorstandsvorsitzende David Gold sagte, man werde alles versuchen um ihren Vertrag zu verlängern. Was sagen sie dazu?
Mcleish: Wie schon gesagt, es ist eine Ehre Nationaltrainer zu sein, aber auch bei Birmingham. Jeder der sich mit dem Verein beschäftigt, weiß dass hier gerade viel passiert und es endlich wieder in die alten Zeiten zurückführen kann. Wir sind auf einem guten Weg in Richtung internationale Bühne. Viele Spieler haben mit mir gesprochen. Sie werden ihren Vertrag nur verlängern, wenn ich bleibe. Dem steht derzeit nichts entgegen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...am-Cit-001.jpg
Alex McLeish (l.) und David Gold

The Times: Vielen Dank für das aufschlussreiche Interview.
McLeish: Gerne Wieder.

Magmar 09.01.2011 15:47

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Schönes kleines Interview, aber ich würde nicht mit birmingham aufhören ...

marin10_ 09.01.2011 16:03

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Danke

>>Sie werden ihren Vertrag nur verlängern, wenn ich bleibe. Dem steht derzeit nichts entgegen.

masafaka 09.01.2011 17:10

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Sehr schön

Winnfield 09.01.2011 20:00

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Vielleicht doch ein bisschen kurz, aber ansonsten sehr schön! :daumen:

marin10_ 09.01.2011 21:53

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Verlängerung



Es ist passé. Schweden muss sich weiter umschauen. Alex McLeish verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag, und bleibt weitere zwei Jahre in der Stadt. Sein Gehalt wird um geschätzte 1,7 Millionen Pfund angehoben, wenn er gehen muss, erhält er eine festgeschriebene Abfindung von 1 Million Pfund. Seine erste Amtshandlung nach der Verlängerung ist wohl der Transfer eines jungen Akteurs aus der Serie A in Italien. Der 18jährige Alexander Merkel soll für 5 Millionen Euro vom AC Mailand kommen. Damit könnte man rund 6 Millionen einsparen, die man vorher für Pepe verplant hatte. Außerdem sollen Vito Mannone, Jan Vertonghen und Rogelio Funes Mori auf der Wunschliste stehen.

fcb-fan-1995 09.01.2011 21:54

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Merkel ist eine gute Wahl, spielt auch in der Reallität im Moment ganz passabel. Netter bericht, freuen uns natürlich, dass du da bleubst...

marin10_ 09.01.2011 21:56

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Japp, danke
Dadurch ist der mir ja aufgefallen^^
Pepe und vertonghen noch von Saisonstart mit reingebracht

Ballack 500 09.01.2011 22:25

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Das Bild passt super!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024