FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20055-managerstory-ssc-napoli-zurueck-zu-altem-glanz.html)

Jisatsu 10.03.2011 18:22

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
@MrMole: Sie können sich ja nich gleichwertige Spieler holen =O
Hab ja gesagt Sie hätten einen Schuldenberg, deshalb ist es eigentlich gut, dass sie sich nur schlechtere Spieler holen ;D

@fcb-fan: Ja, hab ich mir auch schon überlegt mit der Zeitung =O
Aber iwie passt das ganz gut, dass alles was von "Gazzetta dello Sport" ist, immer zum SSC Napoli gehört und Sky immer die internationalen Transfer sind ^^"
Aber hast recht, ich glaub ich setz mich mal dran und mache ein paar neue :3
Werd dann auch wahrscheinlich die alten Artikel aktualisieren und ein bisschen Abwechslung reinbringen xDD
Vielen Dank für den Tipp *___*
Noch ein Transfer und dann gibts Testspiele!!! ;D

MrMole 10.03.2011 18:25

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Schon, aber Altintop und Fletcher??? Nebenbei ist es schon dämlich, dass ich mich über ein Spiel aufrege.^^

Magmar 10.03.2011 20:08

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Wie wärs mit "Sport Bild" oder so ;)?

bericht ist wieder einmal klasse, die habe ja ordentlich verkauft..

Jisatsu 10.03.2011 20:26

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Sport Bild wollt ich auch machen, aber das Logo ist genau quadratisch und das dann in so ein länglichen Banner pressen sieht nich gut aus ^^"
Hab jetzt locker 10 verschiedene gemacht und werd die jetzt mal austauschen mit den aus den alten Berichten =O

Magmar 10.03.2011 20:34

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 



Die vllt. ;) ?

Jisatsu 10.03.2011 20:47

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Danke ;D!!
Hab jetzt mal in den alten Berichten etwas Abwechslung reingebracht =O

Magmar 10.03.2011 20:55

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
sieht auch sehr schön aus. Kannte ich zwar nicht, gefällt mir aber sehr gut :)

Jisatsu 10.03.2011 21:03

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Soll ich zu den nächsten Ligaspielen auch wieder so eine Zusammenfassung wie letztes Mal machen (Testspiele), oder findet ihr das überflüssig =O??

fcb-fan-1995 10.03.2011 21:07

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Finde ich nett und gut zu lesen :) aDas Sportbild-Logo könnte man zerteilen und nebeneinander setzen ;)

Jisatsu 10.03.2011 21:10

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Das hatte ich auch probiert aber habs nich so hinbekommen, dass es gut aussieht xD" Aber ich hab eh schon Kicker, Berichte aus Deutschland kommen wahrscheinlich eh eher wenige ^^"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024