FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20055-managerstory-ssc-napoli-zurueck-zu-altem-glanz.html)

mjs 26.03.2011 19:07

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Versuch, bis zur Winterpause durchzuhalten. Dann wärs mir egal und ich würd sogar von den Bayern ne MS lesen :)

Jisatsu 26.03.2011 20:05

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Wieso grade Winterpause ;D?
Naja ich muss mal gucken :3

mjs 26.03.2011 20:10

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Weils sonst iwie so unfertig aussieht. Wenn du bis zur Winterpause spielst, haßt du wenigstens etwas erreicht gg. ist aber nur meine meinung. Mir kanns ja egal sein. Kannst auch jetzt aufhören oder noch 40 Saisonen spielen :P

fcb-fan-1995 26.03.2011 23:17

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Mh, ich würde schon mindestens ne Saison durchmachen, klar, würde auch gerne eine von Bayern sehen ;)

Jisatsu 26.03.2011 23:49

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Ich spiel am Montag erstmal weiter mit Neapel ;D
Wenn ich merke, dass es mir dann immer noch keinen Spaß mehr macht, dann mach ich nur bis zur Winterpause, sonst muss ich mal sehn :3
Hab auch schon ein paar nette Ideen xD

FCB1310 27.03.2011 11:25

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Bayern würd mich auch sehr interessieren.

Jisatsu 27.03.2011 12:03

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Ich würde dann die erste Saison simulieren und dann mit Heynckes in die 2. starten ;D

Nergo 27.03.2011 12:58

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
hört sich alles schon sehr nach einem #Abschied von Neapel an.

Jisatsu 27.03.2011 12:59

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Naja wie gesagt spiel ich auf jeden Fall noch was ;D
Mal gucken dann :3

fcb-fan-1995 27.03.2011 20:47

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Hättest du dir auch vorher überlegen können, aber gut...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024