FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20055-managerstory-ssc-napoli-zurueck-zu-altem-glanz.html)

marin10_ 02.02.2011 16:19

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
auch eine gute Idee

Jisatsu 02.02.2011 16:20

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
NIX SAGEN MARIN!! xD
GAR NIX ;D

MrMole 02.02.2011 16:20

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Sehr verdächtig...
Ob ich recht habe? :D

marin10_ 02.02.2011 16:22

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
ich hätte das auch gesagt, wenn ichs nicht wüsste wer
eig. gibt es vieeeeele Möglichkeiten

Aber Toppmöller ist mein Favorit :D
Wie lange gibst du ihnen Zeit?
Also wann erscheint der Bericht?

Jisatsu 02.02.2011 16:25

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Mal sehen :D
Ich guck mal ob morgen noch ein paar mitgemacht haben dann kommt der Bericht ^^

Sollte aber eigentlich noch nich so viel posten, da ich mit dem MM noch gar nich angefangen hab xD... Muss immer noch die ganzen Transfer einstellen (und Rückennummern verteilen und GES der Spieler anpassen und Aufstellung q__q) Das DAUERT xDD

marin10_ 02.02.2011 16:26

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Du hast ja noch nichtmal EIN Testspiel gemacht :D

MrMole 02.02.2011 16:26

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Sowieso lustig: Du hast nicht mal wirklich angefangen mit der MS und wir sind schon bei Seite 9. :D

Jisatsu 02.02.2011 16:46

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Zwei Berichte immerhin ;D
Ihr schreibt halt fleißig :3

Jisatsu 02.02.2011 17:07

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Boah das gibts doch nich -.-
Jetzt hab ich eben nochmal das Adidas Live Season geupdatet und jetzt hab ich anscheinend nen komischen Fehler im Spiel mit dem World XI Team oô...
Alle Spieler die in dem World Team spielen waren nämlich plötzlich bei den Transfers nicht mehr in ihrem eigenen Team sondern wurden nur noch als World XI Spieler angezeigt q__q

Schlauerweise hab ich die dann auch noch in ihre eigentlichen Teams zurück getan, was bewirkt hat, dass es sie jetzt alle doppelt gibt und ich das nich mehr rückgängig machen kann v__v

Jetzt müsste ich wieder alle Transfers resetten die ich in den letzten Tagen jetzt schön aktualisiert hab und alles noch mal machen, worauf ich grad echt keine Lust hab >___

fcb-fan-1995 02.02.2011 17:16

AW: [Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
 
Hm, das ist ärgerlich, weiß ich auch keinen Rat :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024