FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20666-managerstory-voor-eeuwig-en-altijd-vitesse-arnheim.html)

fcb-fan-1995 19.03.2011 20:13

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
So, jetzt ist die erste Seite mit zehn Posts voll, jetzt schreibe ich auch ;)

Zum Bericht: Den ersten Spieler kannte ich jetzt nicht, Odonkor ist ne tolle Idee! :)

Auch der Rest gefällt mir bisher gut ;)

marin10_ 19.03.2011 20:14

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Gefällt mir sehr gut
Klasse transfers
Ehrlich: Schaars kannte ich nicht, mit Odonkor hab ich absolut nicht gerechnet

Magmar 19.03.2011 20:15

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Die letzten beiden Bilder finde ich etwas zu sehr zu hell gemacht: sonst gefällts mir auch echt klasse! :D

Jisatsu 19.03.2011 20:16

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Gefällt mir bisher sehr gut ;D!
Auch klasse Transfer *__*

mjs 19.03.2011 20:19

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Vielen vielen Dank :D

Ich kenn Schaars eig auch nur durch Videos aber ich fand er passt gut zu Arnheim :)

FCB1310 19.03.2011 21:27

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Ich schließ mich einfach mal an, gefällt mir gut.

mjs 19.03.2011 23:15

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Arnheim an Defensiv-Allrounder dran!



Nachdem mit Schaars die Defensive bereits qualitativ verstärkt wurde, suchen die Holländer nach weiteren Neuzugängen für ihre Abwehr. Ein ganz heißer Kandidat ist ein gewisser Vasilios Torosidis. Der 26 jährige Grieche ist für jede Außenposition einsetzbar, doch spielt er hauptsächlich als linker Verteidiger. Der aktuelle Nationalspieler würde Arnheim unwahrscheinlich stark verbessern.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Unbenannt3.png

Magmar 20.03.2011 11:09

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Heißt der nicht Torosidis?
Sonst klasse!

MrMole 20.03.2011 12:09

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
Jop, das tut er.^^
Ich finds gut, dass du Schaars geholt hast. Ist ein guter 6er und außerdem Nationalspieler. Hatte jetzt eigentlich eher damit gerechnet, dass du einen Haufen brasilianischer Söldner verpflichtest.
Ein Tipp: Wäre vllt nicht schlecht, wenn du bei den Transfers noch eine Überschrift machen würdest. :)

mjs 20.03.2011 13:04

AW: voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
 
@magmar: danke, schon geändert :)

@mrmole: ja, schaars ist wirklich gut und passt einfach zu Arnheim. bezgl. der Überschrift: die hab ich doch schon???

ps: es kommen zwar keine Brasilianer, aber den ein oder anderen Neuzugang gibts noch zu vermelden ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024