FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20801-managerstory-sv-werder-bremen-gruen-weisses-wunderland.html)

Jisatsu 31.03.2011 20:11

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Aso ;D
Finde Bremen ne gute Idee und freu mich schon wenns los geht ;D
Aber ich finde die Beschreibung "In ganz Europa bekannt" vllt etwas unpassend xDD

marin10_ 31.03.2011 20:13

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Ach, Nauru ist das doch :D
Ist ebend berühm,t^^

Es geht morgen los
Mit einer Pressekonferenz, zu der ihr Fragen stellen dürft
Bis 16 Uhr dürft ihr fragen stellen :D

Barrios18 31.03.2011 20:13

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Ach Marin: Ich weiss nicht ob du es vorhast, aber lass Tim Borowski spielen. Oder probiere es zumindest aus. Der hat voll den guten Schuss. ;)

@Nauru: Hast deine letzten Beitrag wohl perfekt mit der Uhr abgestimmt. 19.09 ^^ Weiter so. :D

marin10_ 31.03.2011 20:49

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Ich habe auch vor, Portraits zu machen von ehemaligen Spielern oder aktuellen Verantwortlichen

marin10_ 31.03.2011 22:07

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 

Barrios18 31.03.2011 22:35

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Gefällt mir gut. Aber mit Frings verlängern? :D

Jisatsu 31.03.2011 22:41

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Nette Idee mit der AIDS-Stiftung ;D
(Auch wenns natürlich was von Jones-Berlin abgeguckt ist xD... Will aber sowas auch einbauen :3)...
Sieht klasse aus *__*!!

marin10_ 31.03.2011 22:47

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Ja, weiß ich

Und ja, mit Frings verlängern ;)

mjs 31.03.2011 23:50

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Finde ich auch gut, das mit dem Turnier. So ähnlich hab ich das auch gemacht :)

Magmar 01.04.2011 13:59

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
BIs jetzt klasse! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024