FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20828-managerstory-1-fc-nuernberg-only-red.html)

Vfl Bochum 1848 08.04.2011 15:43

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
F.Bang: Herr Herzog, bald geht ja die Saison los. Was erwarten sie sich von dieser Saison? Gibt es ein klares Ziel, oder wollen sie was aufbauen was mehr Zeit auf sich nimmt? ( 2-3 Saisons)

TheOnlyLegend 08.04.2011 15:53

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 411844)
F.Bang: Herr Herzog, bald geht ja die Saison los. Was erwarten sie sich von dieser Saison? Gibt es ein klares Ziel, oder wollen sie was aufbauen was mehr Zeit auf sich nimmt? ( 2-3 Saisons)

Andi Herzog: "In der deutschen Bundesliga ist es nicht einfach an die Spitze zu kommen, besonders wenn man nicht einer der herausragenden Klubs alá Bayern München ist. Meine Mannschaft hat dennoch ein sehr großes Potenzial, was man beim Spiel gegen Deportivo ja auch gesehen hat. Unser Ziel ist auf jeden Fall einmal, nicht abzusteigen. Doch da ich mir fast sicher bin, dass dies nicht der Fall sein wird, lege ich jetzt spontan den 7. Rang auf den Tisch. Schwer wird es auf alle Fälle, doch mit dem nötigen Kampfgeist holen wir sogar die Schale!" (lacht)

marin10_ 08.04.2011 16:53

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Hätte alle Fragen in einen Bericht gefasst aber nun gut :D

Schöne Antwort^^

TheOnlyLegend 08.04.2011 17:03

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
der komplette Fragen - Antwort Block steht eh weiter vorne :D
achja, du bist auch ein Reporter ne xDDD

TheOnlyLegend 08.04.2011 21:56

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Lang war´s nicht

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bundesliga.jpg


Timmy Simons verlässt den FCN. Lang war er nun wirklich nicht da, doch er hat keine Schuld daran, man hätte in Marc Crosas den idealen Brecher und benötigt Simons nun höchstens noch als Joker, doch mit seinen 33 Jahren zählt er nicht mehr zu den Jüngsten. OGC Nizza soll´s sein für ihn, knapp über eine Million hat Nürnberg für ihn erhalten. Mal sehen ob sich der FCN noch ein paar Neuzugänge erlaubt.

Einen hätte Herzog schon im Blick, ein Österreicher der bei seinem Verein momentan nicht viele Höhen erlebte. Herzog will ihn "erlösen".
Wer ist der geheime Spieler?

TheOnlyLegend 08.04.2011 22:47

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
FC Nürnberg 0 : 3 Schalke 04
J. Farfan -.26___
Raul -.31___
Raul -.61___
Andi Herzog: "Jetzt spricht man natürlich wieder von einem klassischen Fehlstart, so sehe ich das nicht, wir haben toll gespielt, die Zauberer Gündogan und Crosas haben die Schalker Abwehr oft dumm dastehen lassen, leider hat es nicht gereicht!"

Ralf Rangnick: "Schalke war nicht bedingt die bessere Mannschaft, trotz des eindeutigen Ergebnisses. Nürnberg spielte gut zusammen, das machte auch meiner Abwehr sehr zu schaffen, egal wie es ausgeht, die Freundschaft bleibt!"

mjs 08.04.2011 23:07

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
hmm schade.

Aber schöner Bericht :)

Barrios18 08.04.2011 23:08

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Schade. Aber schöner Bericht. ;)

marin10_ 08.04.2011 23:15

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Bittere Pleite :rolleyes2:

TheOnlyLegend 08.04.2011 23:25

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Transfer perfekt
aber wer ist denn jetzt der Neue?


Lange wurden wir auf die Folter gespannt, wer ist der Neue? Laut Herzog ein Österreicher, der bei seinem bei seinem Ex-Klub nicht zufrieden war, immerhin ist er ja bereits in Nürnberg eingetroffen. Man munkelte lange, kam auf Erwin Hoffer, Jürgen Säumel und sogar auf Andreas Ivanschitz, doch alle diese sind es nicht.
...


Ü-ü-ü-ü-Ümit!

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fot...height=349.jpg
Oft auch nur auf der Tribüne Frankfurt´s zu sehen ...


Da ist er! Umit Korkmaz von Eintracht Frankfurt! Heute Morgen um 10:35 traf er in Frankfurt ein. Herzog und er - ein eingespieltes Team. Mit Okotie nun der 2. "Ösi" im Kader des FCN. Alle scheinen zufrieden, nur Frankfurt nicht, doch zwingen kann man Ümit nicht zu bleiben. Der 23-jährige Österreicher mit türkischen Wurzeln war bereits, wie damals auch Herzog, bei Rapid Wien tätig. Ümit bekommt die Rückennummer 8 und wird höchstwahrscheinlich schon nächste Woche gegen Leverkusen einen Startplatz haben.

Viel Glück Ümit!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024