FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20828-managerstory-1-fc-nuernberg-only-red.html)

TheOnlyLegend 14.04.2011 16:22

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Ja, spielerisch waren wir aus meiner Sicht ja auch besser, doch das Problem war, dass Hamburg alle, oder den Großteil ihrer Chancen auch reingemacht hat, aber ich scheiterte zu oft am Keeper oder an der doofen Stange -.-´

TheOnlyLegend 14.04.2011 17:56

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
6. Spieltag
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...mvwyf5li09.jpg

58´ I. Gündogan
79´ I. Saenko
82´ I. Saenko

Andi Herzog: "Endlich wieder mal etwas Brauchbares. Wir haben in der 52. Hälfte Gas gegeben, was man am Ergebnis auch erkennen kann. Für das 3:0 von Saenko bekommt Ivan auf jeden Fall eine kleine Aufmerksamkeit, an 2 Verteidigern vorbei und dann auch noch den gegnerischen Keeper ausgetrickst, so gefällt mir das!"

Rafael Schäfer: "Ich bin froh ohne Pfeifkonzert aus dem Stadion gekommen zu sein. Heute war ich wieder topmotiviert und ich denke das hat man gesehen. In der 2. Halbzeit hatte ich dann aber fast nichts mehr zu tun, verdienter Sieg!"

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...jpg?1295721755
Rubin Okotie war von Anfang an dabei, bereitete 2:0 vor

marin10_ 14.04.2011 18:48

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Schöner und deutlicher Sieg
Glückwunsch

Saenko scheint am Schluss nochmal richtig abzugehen :D

mjs 14.04.2011 19:48

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Gut dass es jetzt wieder aufwärts geht :)

TheOnlyLegend 14.04.2011 19:52

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
7. Spieltag
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3skpuqbcoy.jpg

38´ R. Bobadilla
60´ T. Marx
69´ P. Nilsson

Andi Herzog: "Wir bewegen uns wie in einer Achterbahn, hoch und runter. Wenn sich da nichts ändert wird es kritisch, letzte Woche gegen Freiburg noch geglänzt, jetzt gegen Gladbach die Blamage."

Per Nilsson: "Wir haben insgesamt nicht gut gespielt. Im Sturm hat sich nichts getan, klar das ich dann mal offensiver werden muss."

marin10_ 14.04.2011 19:59

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Mensch, schon wieder eine heimpleite

TheOnlyLegend 15.04.2011 21:04

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
8. Spieltag
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4nfwyrecvm.jpg

34´ I. Saenko
77´ L. Barrios

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Remis gegen unterlegenen BVB

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1248810843.jpg
Gerade noch die Punkteteilung gerettet - Lucas Barrios


Mit aller Mühe wehrte sich der BVB gegen den Druck der Nürnberger. Hätte der FCN die zahlreichen Chancen auch genutzt, wären sie wahrscheinlich mit einer 2-stelligen Anzahl der Tore heim gefahren. Eins ist jetzt aber klar, die Heimschwäche des FCN, wird durch die Auswärtsstärke ausgeglichen ... oder so. Denn was nutzen Siege auswärts, wenn man daheim die 3 Punkte nicht holt, das gegen schwächere Gegner. Das Führungstor müsste man eigentlich Ilkay Gündogan geben, denn er beförderte ihn in Richtung Tor, doch wie wir Saenko´s Torinstinkt kennen, ging er auf Nummer sicher und knallte die Wuchtel auf der Linie ins Netz. Die ganze Zeit über kontrollierten die Roten den Meister von 2010/11. Die gesamte Mannschaft hat gut kombiniert und sich einen Sieg verdient, doch so ist das im Fußball, sobald man schläft, klingelts hinten. Momentan sind die Nürnberger wieder auf dem 15. Tabellenplatz, da geht mehr!

marin10_ 15.04.2011 21:15

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
SAEEEENKOOOO :D:D:D:D
Der alte Spacken ;DD

Geile Sache^^

Jisatsu 15.04.2011 21:17

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Niederlage gegen Gladbach daheim und auswärts in Dortmund ein Unentschieden? xD
Glückwunsch zum Punkt und wieder ein starker Bericht ;D

Magmar 16.04.2011 12:27

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
was soll ich denn da noch sagen :3 ? Jis hat alles bereits perfekt Formuliert =O


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024