FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21058-managerstory-inter-mailand-pazza-inter.html)

marin10_ 25.04.2011 01:59

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
Gefällt mir sehr sehr sehr....sehr gut :D
Klasse gemacht^^

Wollte sowas auch machen, hatte aber zu wenig Zeit :heulsuse::D

mache das Bild doch nochmal kleiner, stelle es hier rein und verlinke dann zum großen^^

mjs 25.04.2011 02:02

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
Achja den Text hab ich geschrieben und die Bilder hab ich ausgewählt, also hab ich sogar nen kleinen Teil dazu beigetragen :P

@marin: wie verlinke ich ein bild xD

mjs 25.04.2011 02:08

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
[url="http://img6.imagebanana.com/img/kl40sgmc/DasRennenumdenScudetto.png"][I

marin10_ 25.04.2011 02:09

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
Markiere einfach das Bild, dann auf Link einfügen, dann gibst du den Link ein wo man zum Bild kommt :daumen:

Jisatsu 25.04.2011 02:10

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
[ u r l = " " ] [I M G ] [ / I M G ] [ / U R L ]

Halt ohne Leerzeichen alles ;D

mjs 25.04.2011 02:28

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Unbenannt.png

mjs 25.04.2011 03:50

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
1. Spieltag
Inter vs Milan 1:0
(Sneijder 23)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...uxaiyy6/sn.png
Sneijder war heute einmal mehr der Matchwinner

Boas: „Es war sehr wichtig, dass wir das Derby zu Saisonbeginn gleich für uns entscheiden konnten. Besonders hervorheben möchte ich heute unseren Nuri (Sahin). Der Junge hat sich gut bei uns eingelebt und war hat ausschlaggebend für unseren Sieg.“

Tevez: „Zwar hätte ich heute gegen unseren Rivalen sofort mein erstes Tor schießen wollen, aber wichtiger ist, dass wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Die nächsten zwei Spiele werden verdammt hart werden, da wir gegen Lazio und Turin ranmüssen. Das sind Team von oberster Qualität, aber ich denke wir packen das.“

Pirlo: „Das hat heute überhaupt nicht gepasst. Wir sind noch sehr steif und nicht eingespielt. Klar ist das ein herber Rückschlag für uns, aber wirden schon zu unserer Form zurückfinden.“

2. Spieltag
Lazio vs Inter 1:1
(Eto’o 10, Foggia 77)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...o7irwq0/et.png
Samy dribbelte auch heute wieder einmal die Abwehrreihen schwindelig.

Eto’o: „Das Gegentor hätte nicht sein müssen, da hat die gesammte Mannschaft nicht aufgepasst, also Zarate zum Tor sprintete. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und der des ganzen Teams.“

3. Spieltag
Inter vs Turin 1:1
(Govinco 23, Tevez 65)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Unbenannt.png
Spielte heute eine sehr schwache Partie: Julio Cesar.

Tevez: „Endlich hat es geklappt mit meinem Tor! Das war unglaublich befreiend für mich. Dennoch reichte es nur zu einem Unentschieden, gegen ein Team, das heute deutlich schwächer als wir spielte.“

Crespo: „Ich denke wir können zufrieden sein. Wir haben uns tapfer geschlagen. Vor allem Giovinco war heute herausragend. Ich sags Ihnen, der wird uns heuer noch das ein oder andere mal den ***** retten (lacht)!“

fcb-fan-1995 25.04.2011 10:35

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
Joa, sieht geil aus, irgendwann hatte ich mal etwas Ähnliches vor (da ich lange begeisterter BravoSport-Leser war), aber hatte da keine Lust zu :D

marin10_ 25.04.2011 11:19

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
Also erstmal Auftaktsieg gegen Milan :daumen:
Das Unentschieden ggen Lazio ist so lala^^
Die Punkteteilung gegen Juve wiederum :daumen:

FCB1310 25.04.2011 11:47

AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
 
Ich mag deine Story sehr, war die letzte Woche zwar im Skiurlaub und hab jetzt alles gelesen, gefällt mir echt gut, mag deine Transfers.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024