FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21270-managerstory-energie-cottbus-im-osten-geht-die-sonne-auf.html)

dapr51 09.05.2011 21:54

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
Ab jetzt darf gepostet werden, sofern euch schon was einfällt. ;)

Werde jetzt schnellstmöglich die ganzen Grafiken erstellen, dann einen kleinen Rückblick auf die Hinrunde geben (Spiele, Transfers etc.), da ich mich bereits an Spieltag 18 befinden, und dann in die Saison starten. :applaus:

marin10_ 09.05.2011 21:56

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
JAAAA ENRGIE
Hier werde ich die so richtig mögen
MEINE HEIMAT!!! NICHT ADAMIT GERECHNET, dass die jemand nicmmt :D

dapr51 09.05.2011 21:57

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 418595)
JAAAA ENRGIE
Hier werde ich die so richtig mögen
MEINE HEIMAT!!! NICHT ADAMIT GERECHNET, dass die jemand nicmmt :D

Musst dich bei Tomislav Piplica und einem ehemaligen Arbeitskollegen in Ischgl (Tirol) bedanken, die haben mich zur Energie geführt. ;)

Jisatsu 09.05.2011 22:00

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
"im osten geht die sonne auf" -> NEEIIN xD!!
Ich weiß nich obs beabsichtigt ist, aber gerade im Titel der MS würde ich auf die Rechtschreibung achten (Im Osten geht die Sonne auf)

Der erste Post sieht schon mal cool aus ;D
Auch wenn es "FCB" und nich "FCE" heißt :P
Wieder son Rechtschreibfehler xDD

dapr51 09.05.2011 22:01

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 418599)
"im osten geht die sonne auf" -> NEEIIN xD!!
Ich weiß nich obs beabsichtigt ist, aber gerade im Titel der MS würde ich auf die Rechtschreibung achten (Im Osten geht die Sonne auf)

Der erste Post sieht schon mal cool aus ;D
Auch wenn es "FCB" und nich "FCE" heißt :P
Wieder son Rechtschreibfehler xDD

Das mit der Schreibweise ist Absicht. Und FCE ist auch absolut richtig. :D

fcb-fan-1995 09.05.2011 22:18

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
Sehr schön, bin mal gespannt :)

mjs 09.05.2011 22:27

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
anch'io :)

fabi3041 09.05.2011 22:28

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
gefällt mir auch :)
mit nem 2. Ligisten macht es sehr viel spass, weil man sich schön hocharbeiten kann/muss. spiele selber gerade nen KM mit Augsburg;)

dapr51 09.05.2011 22:45

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
Schonmal ein fettes "DANKE" für die netten Worte, auch wenn noch nicht viel vorhanden ist.^^ Für heute bin ich aber mal zu Bette, morgen gehts weiter und am Mittwoch habe ich frei. Ne gute Nacht euch,
dapr51

marin10_ 09.05.2011 22:54

AW: [Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf
 
Zitat:

Zitat von dapr51 (Beitrag 418583)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Geschichte.png

Die Entstehung
Nach der Saison 1962/63 wurde die gerade aus der DDR-Oberliga abgestiegene Mannschaft des SC Aktivist Brieske-Senftenberg nach Cottbus delegiert und dem dort neu gegründeten SC Cottbus angeschlossen. Als zweite Fußballmannschaft des neuen Sportclubs fungierte die ausgegliederte Mannschaft der BSG Lokomotive Cottbus. Ziel des SC Cottbus war es, Talente im Club zu konzentrieren und den Lokalrivalen ASG Vorwärts Cottbus als

Sehr schön schon gemacht ;)
Da spiele ich
Durch uns enstand Energie

heute heißen wir FSV 'Glückauf' Brieske/Senftenberg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024