FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21336-managerstory-cfc-genoa-europa-ist-das-ziel.html)

mjs 15.05.2011 18:14

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Ohh Genoa ist ne sehr gute Wahl :)

Bin gespannt was du da so rausholen wirst..

FCB1310 15.05.2011 18:21

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
So die einzelnen Texte werden nach und nach eingefügt, entweder kommen sie als Bericht oder sofort auf die Startseite, darauf werde ich aber hinweisen.
Könnt posten.

marin10_ 15.05.2011 18:25

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Finde die Spielervorstellungen garnicht mal übel ;D

Auch wenn das alles bisschen von julian abgekupfert ist [Spielerbilder, berichte]
Ist aber nicht schlimm finde ich

Freu mich schon, wenns losgeht:)

fcb-fan-1995 15.05.2011 18:28

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 419493)
Finde die Spielervorstellungen garnicht mal übel ;D

Auch wenn das alles bisschen von julian abgekupfert ist [Spielerbilder, berichte]
Ist aber nicht schlimm finde ich

Freu mich schon, wenns losgeht:)

Jojo, haben wir aber drüber gesprochen, sind ja im RL gute Freunde :)


Freue mich auch, wenn's losgeht, hier mal Kritik:

1. Die Qualität der Bilder lässt zu Wünschen übrig, ist teilweise verschwommen oder schummrig, musst du mal schauen, woran's liegt.

2. Würde bei den Spielerbilden zum Trennen kein "I" nehmen, sondern einen |, das hätte weitaus besser ausgesehen, wahrscheinlich wusstest du nur nicht, wo der ist ;) Findest du auf der Taste ziemlich links unten, wo auch die < und > drauf sind als Alt-Funktion :)

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, außer, dass ich mich tierisch freue, dass du wieder einsteigst :daumen:

FCB1310 15.05.2011 18:29

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Also abgeckuckt ist das nicht wirklich, wir waren ja zusammen im Skiurlaub und haben beide schon an unseren Storys gebastelt und haben zusammen Ideen entwickelt, also jeder hat dem anderen Tipps gegeben.

FCB1310 15.05.2011 18:32

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Jo wusste das nicht mit dem I, mit der Quali liegt daran, dass es schon manchmal extrem schwer war Bilder zu finden und wenn dann waren die schlecht, und ich wollte lieber schlechte, als keine Bilder.

fcb-fan-1995 15.05.2011 18:33

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Nein, bei der Qualität meine ich überhaupt nicht die Spielerbilder, sondenr den Banner und die Überschriften!

FCB1310 15.05.2011 18:35

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Was genau daran am Banner das Logo?

fcb-fan-1995 15.05.2011 18:36

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Beim Banner ist es der Schriftzug unten und bei den Überschriften ist das Logo komplett verschwommen, das müsstest du doch selber sehen?

FCB1310 15.05.2011 18:38

AW: [Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel
 
Jo, werde versuchen, das vllt. in nächster Zeit zu ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024