FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/22264-managerstory-fc-valencia-vom-mittelmass-zum-topklub.html)

Vfl Bochum 1848 28.07.2011 17:23

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Dafür, dass es das erste mal ist finde ich es gut. Nur Startpostbild würd ich verkleinern und die Bilder zentrieren.

H96 28.07.2011 17:24

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Das Startpostbild habe ich jetzt verkleinert, aber ich bekomms irgendwie nicht hin wenn ich den Beitrag ändere die Bilder zu zentrieren. Das Zeichen zum zentrieren ist iwie nicht da -.-

marin10_ 28.07.2011 17:25

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Du musst auf ÄNDERN --> ERWEITERT

Dann geht das :D

Finde es auch ganz gut für das erste Mal, kannst ja in meienr alten Story mal vorbeischauen^^

H96 28.07.2011 17:26

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
ok danke :D
habe in deiner story schon mal ein bisschen gelesen ^^

EDIT: Ist es jetzt besser?

Spielmacher 28.07.2011 17:47

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Mir gefällts gut :) :daumen:

Centauri 28.07.2011 17:54

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Ich find's bis jetzt auch sehr gut, Valencia ist ein geiler Verein :D

Die Steckbriefe sind auch schön, vielleicht könnte man die Spielerfotos noch alle auf eine gleiche Größe bringen, besonders bei Slomka fände ich es schöner, wenn das Bild die gesamt Höhe vom Steckbrief hätte.

H96 28.07.2011 18:22

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Aber dann wäre denn Bild von Slomka verzerrt und das will ich nicht.

Aber danke für das Lob :)

Speedy04 28.07.2011 18:41

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Finde bis jetzt auch alles recht gut. Ich würde wie schon gesagt die spieler auf eine größe bringen und vielleicht weiß einrahmen? Bei Slomka würde ich vielleicht ein anderes bild nehmen, damit oben nichts übersteht. Die Trikots sehen auch ein bisschen unordentlich aus, aber dafür das es das erste mal ist ist alles ganz gut ^^ könnte ich auch nicht besser :D

Sonst finde ich alles sehr schön und freue mich schon auf die Story, ich finde Valencia ist ein interessanter Verein. ;)

Centauri 28.07.2011 18:45

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Schade, dass nicht mehr villa und silva da spielen, sonst wärs noch geiler :D

H96 28.07.2011 19:03

AW: [Managerstory] FC Valencia - Vom Mittelmaß zum Topklub
 
Jap sehe ich auch so. wenn ich mal zeit habe, werde ich auch veruschen die titelseite schöner zu machen, aber fürs erste lasse ich es so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024