FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/22316-managerstory-ac-mailand-rossoneri-per-sempre.html)

Nauru 03.08.2011 20:38

AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre
 
marin fragt eh wieder, wie die grafiken gemacht werden^^

Alle drei letzten Berichte gefallen mir sehr gut, mit Albiol, Montolivo und vorallem Ganso hast du dich ja exzellent verstärkt. Mal sehen ob sie dich zum Erfolg führen :daumen:

TheReality 03.08.2011 20:41

AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre
 
Mir gefällt die Managerstory auch sehr gut. Die Berichte sind ausführlich geschrieben und garfisch schön umgesetzt :)

Die 3 Neuzugänge sind auch geil, und an sich ist AC Mailand ein toller Verein ^^

mjs 03.08.2011 20:49

AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre
 
Das sind wirklich echt 3 Klasse Transfers! Nur finde ich, dass du Albiol nicht wirklich benötigt hättest.

iMer 03.08.2011 20:54

AW: [Managerstory] AC Mailand - Rossoneri per sempre
 
Danke schonmal für euer Feedback. :)
Zu Albiol: brauchen ist so ne Sache, ich kann mit Mexes jetzt nicht so gut, Yepes und Nesta sind jetzt nicht mehr die jüngsten und deshalb auch sehr langsam...und zur Realität, es gab immerhin mal ein Gerücht dazu auf tm.de. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024